Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 470

Zusätzliche Alurohrbox neben den Alukoffern

Erstellt von michael_bm, 21.02.2010, 17:06 Uhr · 469 Antworten · 59.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Also ich sehe schon, beim befestigen der Tube sind die ADV Driver klar im Vorteil, ... irgendwie kann ich so gar keinen Platz finden in Verbindung mit der originalen BMW Koffern, .... habt Ihr "normalo GS Driver - NIX ADV" nicht noch ein paar Tips und Bilder?
    Hab die Aktion leider viel zu spät bemerkt, aber falls jemand der "Normalos" seine Tube auch nicht unterbringt und sie wieder loswerden will, würd ich sie gerne übernehmen!

    Meine "Normalo-ADV" würd sich freuen! ;-)

    BG, Fb.

  2. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo Micha ,
    Danke für die tolle Arbeit von dir
    Nach der Vatertagstour habe ich jetzt meine Box montiert.
    Wie versprochen stelle ich die Bilder ein.
    Dabei ist noch eine Zeichnung PDF für den Winkel den ich verbaut habe.
    GS1200 BMW Adv.Halter Aluboxen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1.jpg   bild2.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo Micha ,
    Hier noch das dritte Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild3.jpg  

  4. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    Was habt ihr eigentlich mit dem Loch gemacht, das unterhalb des 3-löchrigen Halter ist? Wenn man das nicht zuklebt (Klebeband?), kommt doch Wasser rein, oder?
    Oder braucht man das zwingend als Druckausgleich?

  5. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    ich brauch auch so ein tool tube
    wann gibt es die nächste bestellung?

  6. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    Was habt ihr eigentlich mit dem Loch gemacht, das unterhalb des 3-löchrigen Halter ist? Wenn man das nicht zuklebt (Klebeband?), kommt doch Wasser rein, oder?
    Oder braucht man das zwingend als Druckausgleich?
    Hallo AngryC,

    Das Loch habe ich einfach mit der Heißklebepistole von außen zugeklebt. Vorher wurde von innen ein Streifen Klebeband drübergebappt, damit ein sauberer Abschluss entsteht.

    Für den Druckausgleich ? Willst Du mit Deiner Q höher hinaus als allgemein üblich?
    Nein, Du kannst das Lnkenlos zukleben.

    Da ja schon so viele Montagen / Inhalte vorgestellt wurden, möchte ich hier auch noch meine Verwendung vorstellen.

    Gruß Carsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eh-set01_klein.jpg   eh-set02_klein.jpg   eh-set03_klein.jpg  

  7. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von procam Beitrag anzeigen
    Hallo Micha ,
    Danke für die tolle Arbeit von dir
    Nach der Vatertagstour habe ich jetzt meine Box montiert.
    Wie versprochen stelle ich die Bilder ein.
    Dabei ist noch eine Zeichnung PDF für den Winkel den ich verbaut habe.
    GS1200 BMW Adv.Halter Aluboxen
    Hallo Martin,

    könntest Du nicht ein paar mehr von diesen netten Winkeln anfertigen und hier im Forum verkaufen?

  8. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von procam Beitrag anzeigen
    Hallo Micha ,
    Danke für die tolle Arbeit von dir
    Nach der Vatertagstour habe ich jetzt meine Box montiert.
    Wie versprochen stelle ich die Bilder ein.
    Dabei ist noch eine Zeichnung PDF für den Winkel den ich verbaut habe.
    GS1200 BMW Adv.Halter Aluboxen
    Hoi Martin,

    das sieht ja richtig gut aus! Wenn Du die Winkel tatsächlich in Serie fertigst,
    würde ich gerne einen käuflich erwerben!

    Grüße vom Niederrhein

    Micha

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Ich auch. Besonder wenns vor dem 17.6 geliefert werden könnte :-) Da wollte ich nämlich nach Schottland.

    EDIT: Ich bräuchte n Winkel :-) Nicht die Tool Box..die hab ich schon...

  10. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo an alle,

    Ich habe leider keine möglichkeit das Blech Laserschneiden zulassen.
    Ich bin zu einer Schlosserei und habe dort ein Edelstahlwinkel 1,5mm dick bekommen (Abfallstück)und dann mit dem Dremel Trennschleifer bearbeitet.
    Wenn jemand das Blech nach der abgewickelten Zeichnung herstellen möchte, würde ich die 9mm Bohrung gleich mit Lasern lassen.
    Die M6 Bohrung würde ich dann nach dem Biegen von der Toolbox anzeichnen und dann Bohren.


    Dabei ist noch eine Zeichnung PDF für den Winkel den ich verbaut habe.
    GS1200 BMW Adv.Halter Aluboxen

    mfg


 
Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karpaten - Wildcampen neben Bären
    Von Wuschi im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:37
  2. GS neben Auto in Garage parken
    Von GS-Master im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:49
  3. Wasserablauf li. neben den Tankstutzen verstopft
    Von bims im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 01:21
  4. Zusätzliche Bordsteckdose
    Von Andy HN im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:02