1.Ausfahrt März '23

Diskutiere 1.Ausfahrt März '23 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Danke für die Blumen. Es freut mich sehr das es euch gefallen hat. Bevor ich aufgrund des positiven Feedback zu neuen Touren Aufrufe, noch ein...
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
718
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Danke für die Blumen.
Es freut mich sehr das es euch gefallen hat.
Bevor ich aufgrund des positiven Feedback zu neuen Touren Aufrufe, noch ein kurzer Rückblick.
Gestartet wurde mit einer leichten Verzögerung, um Mitteilungen eventueller Nachzügler abzugleichen. Es folgte ein kurzes Rollout. Storkow wurde mit Richtung Wendisch-Rietz verlassen. Vorbei ging es am Storkower See und Scharmützel See. Erster Halt war die Holzbrücke Werder-Spree. Hier klärte uns Bikerman darüber auf, das hier einmal die Grenze von Sachsen-Schweden war (wußte ich noch gar nicht).
Nach den obligatorischen Fotos und ersten internen Beschnupperungen der neu zusammengefundenen Truppe, ging es weiter nach Goyatz südlich des Schwielochsee. Von hier nach Straupitz und Byhleguhre-Byhlen durch den Spreewald.
Ohne weitere Stopps erreichten wir Lakoma. Hier stellten wir die Moppeds ab um die Flutungsstelle des künstlich erschaffenen Ostsee zu besichtigen. Die Einleitung wurde jedoch vor einigen Tagen gestoppt.
Nächstes Ziel war ein nur wenige Kilometer entfernter Aussichtsturm. Entweder lag es an der Höhenangst oder an dem dringenden Bedürfnis sich auszutauschen. Aber an der Besteigung des Turm wurde nicht allzuviel Gebrauch gemacht.
Nun stellte sich Hunger ein. Nach kurzem Interessenabgleich (danke an Sandro und Jochen für den Vorschlag) ging es auf "schnellste Strecke ohne Autobahn" zurück zum Spreewald nach Schlepzig. Die Spreewälder Privatbrauerei war schlichtweg ein Volltreffer. Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schöne Aussicht auf den Spreewald. Das Wetter wurde nun auch immer besser, ebenso wie die Stimmung.
Wir müssten uns fast schon zum Aufbruch quälen. Es ging noch ein weiteres Stück gemeinsam durch den unteren Spreewald bis wir uns im Bereich des Groß Schauener Sees an der B246 trennten.

Obwohl ich im Vorfeld bedenken hatte, ob ich das "gewuppt" kriege, hat es mir im Verlauf der Tour sehr viel Freude gemacht euch anzuführen. Es war eine sehr ausgeglichene und freundliche Truppe.
Ich denke ich werde eine weitere Tour planen und mit Freude präsentieren.

Gruß Uwe
 
Thema:

1.Ausfahrt März '23

1.Ausfahrt März '23 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gemütliche Ausfahrt März 2012

    Gemütliche Ausfahrt März 2012: Nabend Leute , jetzt war da kein halten mehr drin!Meine Berta muss jetzt nach Hause!!!Ich also rauf,als Sozius auf Frauchen´s Bommel und los zum...
  • Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

    Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.: ...auf Wunsch einer einzelnen Dame hier nochmals zum besseren Überblick. Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der...
  • Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gemütliche Ausfahrt März 2012

    Gemütliche Ausfahrt März 2012: Nabend Leute , jetzt war da kein halten mehr drin!Meine Berta muss jetzt nach Hause!!!Ich also rauf,als Sozius auf Frauchen´s Bommel und los zum...
  • Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

    Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.: ...auf Wunsch einer einzelnen Dame hier nochmals zum besseren Überblick. Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der...
  • Oben