1.Ausfahrt März '23

Diskutiere 1.Ausfahrt März '23 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Jup, ich sehe das wie Cyborg. Natürlich gehts, aber ein paar Grad wärmer wäre schon schön :-)
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Jup, ich sehe das wie Cyborg. Natürlich gehts, aber ein paar Grad wärmer wäre schon schön :-)
 
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
719
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Vor ein paar Tagen sah die Prognose nicht schlecht aus. Jetzt ist es schon wieder bescheidener. Die Woche drauf sieht schon vielversprechender aus.
Wir werden noch etwas abwarten.

Gruß Uwe
 
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
719
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Lt. meiner Wetter App wird es am 19.3. 15Grad, trocken aber bewölkt.
Die Woche drauf sonnig aber unter 10Grad.
Ich halte vorerst am geplanten Sonntag den 19.3. um 10h fest.
Sollte es unterwegs unangenehm werden, können wir die Tour abkürzen und irgendwo zu einer warmen Suppe einkehren.

Gruß Uwe
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Sehr schön. Ich verfolge das auch schon seit Tagen. Bei mir ist der Sonntag mal ok, mal regnerisch, je nach Lust und Laune des Vorhersagealgorythmus.
Frösche im Glas waren früher vermutlich zuverlässiger. ;)
 
bikerman

bikerman

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
48
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Wetteronline sagt aktuell:
Sa., 17 Grad (sonnig und trocken!)
So., 14 Grad (sonnig und trocken!)...

... sieht gut aus im Augenblick!
Freitag ist dann sicher eine zuverlässige Vorhersage drin'.

CU asap, bikerman
 
Boxa

Boxa

Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Ziemliches April-Wetter. Scheint ja aber nun einigermaßen zu werden. Bin dann gerne dabei!
 
scottyw

scottyw

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
75
Ort
Schönebeck
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Gemäß Windy Wetter App (nehme ich für die Fliegerei) ist der Samstag der deutlich bessere Tag. Am Sonntag sind ab etwa 09:00 Uhr bis weit in den Nachmittag, von Westen kommend, Niederschläge für dieses Gebiet angekündigt. Da ich aus dem Westen anreisen würde, hätte ich quasi den ganzen Tag etwas davon ...
 
bikerman

bikerman

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
48
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Also auf Sa. vorverlegen?
Ich könnte.

Was sagt der TE?
 
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
719
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Samstag sieht in der Tat besser aus.
Ich könnte auch Samstag.
Was sagen die restlichen interessierten?

Ich mache heute Abend nochmals Meldung und verkünde dann die Entscheidung.

Gruß Uwe
 
Hubby555

Hubby555

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
1.009
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Rallye
Samstag ist auch genehm :daumen-hoch:
 
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
719
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Okay, überredet.
Hier nochmal Ziel und Treffpunkt:

Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der Ostsee".
Treffpunkt ist die Aral Tankstelle in
15859 Storkow,
Kummersdorfer Str.13,
um 10h.
Samstag 18.3.23

Entfernung 90km, Fahrzeit 1 1/2 Stunden.
Offroad ist nicht vorgesehen.
Da wir uns offensichtlich alle noch nicht kennen, wird es auch keine sportliche Tour.
Bei der Anfahrt würde ich eine Pause für Rauchopfer und Pipi einlegen.

Beschlossen und verkündet🙂
Gruß Uwe
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
369
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Moin Uwe & @Alle,

obwohl die Temperaturen optimal sind, muss ich leider passen, da beide Maschinen wegen der noch frostigen Temperaturen in der Garage noch auf dem OP - Tisch liegen.
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ich versuche, den Samstag irgendwie einzurichten. Ist vom Wetter her - zumindest Stand heute - ja wirklich viel besser.
Kommt einer von euch aus der Region Bad Belzig, also westlich von Storkow? Dann könnte man die Anfahrt (für mich etwas über 100km) schon zusammen unternehmen. 😊

Viele Grüße
 
QT666

QT666

Dabei seit
15.06.2018
Beiträge
4
Ort
Landkreis Dahme Spree
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Zusammen,
schön von den Aktivitäten zu lesen.
Samstag passt auch bei mir, so nichts Unerwartetes dazwischen kommt und sie anspringt.

Gruß
Carsten
 
Boxa

Boxa

Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
sehr schön, freu mich.
Bis Samstag.
 
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
719
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Boaah. Ich freue mich über jede Zusage.
Das hätte ich so gar nicht erwartet.
Man bin ich aufgeregt. Ich hoffe ihr erwartet nicht zu viel von mir. Bin schließlich kein erprobter Tourguide oder gar Reiseveranstalter. Aber ich denke es wird gut.

P.S. mein neuer Helm kam heute. Jetzt wird alles gut. 😃😃
Froifroi
Gruß Uwe
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Ok, dann sehen wir uns Samstag. Komme aus Berlin. Wenn jemand den gleichen Weg haben sollte, könnte man auch gemeinsam "anreisen".
Gruß Daniel
 
Hubby555

Hubby555

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
1.009
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Rallye
Ok, dann sehen wir uns Samstag. Komme aus Berlin. Wenn jemand den gleichen Weg haben sollte, könnte man auch gemeinsam "anreisen".
Gruß Daniel
Komme aus dem nördlichen Berlin ………..
Wo ist denn der Treffpunkt für die Berliner ?
 
Boxa

Boxa

Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Komme aus dem nördlichen Berlin ………..
Wo ist denn der Treffpunkt für die Berliner ?
Ich komme aus Pankow-Niederschönhausen und würde über Ahrensfelde fahren. Passt die Richtung? Ansonsten mache ich gerne auch einen Schlenker...
 
Thema:

1.Ausfahrt März '23

1.Ausfahrt März '23 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gemütliche Ausfahrt März 2012

    Gemütliche Ausfahrt März 2012: Nabend Leute , jetzt war da kein halten mehr drin!Meine Berta muss jetzt nach Hause!!!Ich also rauf,als Sozius auf Frauchen´s Bommel und los zum...
  • Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

    Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.: ...auf Wunsch einer einzelnen Dame hier nochmals zum besseren Überblick. Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der...
  • Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gemütliche Ausfahrt März 2012

    Gemütliche Ausfahrt März 2012: Nabend Leute , jetzt war da kein halten mehr drin!Meine Berta muss jetzt nach Hause!!!Ich also rauf,als Sozius auf Frauchen´s Bommel und los zum...
  • Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

    Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.: ...auf Wunsch einer einzelnen Dame hier nochmals zum besseren Überblick. Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der...
  • Oben