1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

Diskutiere 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Ich habe mal eine Frage oder Angebot:
Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für:
1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene
beim Enduro Action Team (in Meltewitz) zu übernehmen?

Es ist leider ein Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen (Sturz-Folgen) ausgefallen.
Ggf. kann ein Bike (+ Fahrer) auch per PKW & Anhänger von Berlin u.z. transportiert werden.

Da die Stornobedingungen es fordern müsste eine verbindliche Zusage schnellstmöglich (bis Sonntag, 21.04.2024) vorliegen.

Der Preis beim Anbieter (ohne Leih-Bike) beträgt 245 EUR.

Gruß B&J

1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene | Enduro Action Team
Enduropark für Reiseenduros | Enduro Action Team

Thema:

1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024 - Ähnliche Themen

• Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin - Ähnliche Themen

• Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Oben