2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde des Breitenauer GS-Treffens, in Anlehnung an den/die Penthouse-Bewohner ist es zum Siebenschläfer-GS-Treffen Breitenau mutiert...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Freunde des Breitenauer GS-Treffens,

in Anlehnung an den/die Penthouse-Bewohner ist es zum Siebenschläfer-GS-Treffen Breitenau mutiert.

Vielleicht, falls die Wetterlage es zuläßt, würde ich dann auch den String rausholen... :D Aber fragt jetzt bitte nicht, woraus... :p:p:p

Für alle Interessenten hier ein paar Details (auch als PDF zum Download im Anhang) und Meinungen:

Fred vom Treffen 2009


Bilder vom Treffen 2009

Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung!
Es werden auch andere Moppeds geduldet... :D

Koordinaten: N50 29.603 E7 41.340
Angabe und Anhang ohne Gewähr!!!

So sieht die Lokalität aus, mit Feuerstelle, getrennten Damen- und Herren-WC's, 3 Kühlschränken Spültheke und reichlich Zeltmöglichkeit:



DUSCHEN gibt es jedoch keine!

In den Pauschalpreisen enthalten sind:

Für die Camper (20,- Euro): Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab, Grillkohle etc., zum Frühstück Brötchen, Vollornbrot, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao, die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.

Für Tagesgäste und Hotellies als Tagesgäste (5,- Euro): Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab etc. und Kostenbeteilgung für die Hüttenkosten

Für die Hotellies als reine Fremdschläfer, 2 x Frühstück auf'm Treffen (12,- Euro):
Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab, Grillkohle etc., zum Frühstück Brötchen, Vollkornbrot, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao und Kostenbeteilgung für die Hüttenkosten

Für Fremdschläfer / Hotellies bietet sich die Pension Mausmühle (click) an, da kümmert Ihr Euch aber bitte selber drum. Taxen kennen sowohl den Grillplatz als auch die Mausmühle, für den Notfall :D. Da kann man auch nur Übernachtung buchen und zum Frühstück wieder zu uns kommen :).

Die Getränke (Bier, Cola, Fanta, etc.) gibt's zum Selbstkostenpreis, Flasche 1,- Euro.
Ebenso Kartoffel- und Nudelsalat,
Portion 1,- Euro.
Es liegt ein
e Strichliste aus, in die Ihr alles eintragt.Ihr könnt aber auch gerne Euren eigenen Kram mitbringen.
Abrechnung bitte VOR der Heimfahrt :D


Ich will da nix dran verdienen. Aber auch nicht draufzahlen... :p

Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen, Brötchen gibt's dazu für lau (Kühlmöglichkeit vorhanden, Grills, Kohle, etc. (siehe unten) werden gestellt).
Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte, gerne :).

Nach der Anmeldung an GS-Treffen_2010@gmx.de(click) ist per Vorkasse zu zahlen...

Die Bankverbindung erhaltet Ihr in der Antwort.Wegen der Zuordnung bitte den Nicknamen mit angeben.

An die Hotelschläfer und Tagesgäste:

Bei Nutzung des Serviceangebotes auf dem Grillplatz in Bezug auf Grillen und Brötchen- / Frühstücksversorgung etc. bin ich leider gezwungen einen kleinen Beitrag in Empfang zu nehmen.
Die Zelter/Zahler sollen ja nicht alleinige Finanziers des Happenings sein. Bitte habt Verständnis dafür.

Spenden werden gerne entgegen genommen und kommen dem nächsten Treffen zugute.

Angedachter Ablaufplan:

Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen oder noch alternativer Schlafplatz in der Hütte sichern), grillen, trinken (was auch immer...), gegenseitiges vollquatschen, ablachen

Samstag:
frühstücken oder auch nicht, ca. 10 Uhr voraussichtlich 4 Ausfahrten unterschiedlicher Art und Geschwindigkeit (2009: 1 x Eifel, 2 x Taunus, 1 x Kleinststraßen in der Umgebung), eventuell auch ein Ausritt ins Gelände, gegen 18 Uhr wieder eintreffen, erweitertes kennenlernen, grillen, erweitertes vollquatschen, Spaß haben

Sonntag:
entspanntes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt oder auch nicht, duschen :rolleyes:
oder auch nicht...

Angehängte Dateien
GS-Treffen-Quallentier15-17052009.gdb (190 Bytes, 178x aufgerufen)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
211
Modell
R 1100 GS
Siebenschläfer mit String?

Hallo Ralf
Wenn du versprichst den String drin zulassen (wo auch immer) erklär ich mich wieder bereit für flüssiges und reichlich flotte Kurven zu sorgen.
Gruß der Noorder
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Auf mich kannst du zählen...

Hi Ralf!

Dich im String zu sehen, kann ich mir nicht entgehen lassen!!:D:D:D:D

Ich bring dann noch ne Stange mit und helfe dem Siebenschläfer auszuziehen. Dich im String würde er vor Lachen nicht überleben!.:p:p:D ...und wir wollen ja keine Tiere quälen

Liebe Grüße
Uwe
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Der Name ist Programm:)

Bin natürlich dabei :D:D:D

Gruß
Sascha
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
667
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Japp

.... 11.-13. Juni 2010 für das nächste Treffen reservieren möchte.
In Anlehnung an den/die Penthouse-Bewohner wird es zum Siebenschläfer-GS-Treffen Breitenau mutieren.

Wenn es passt bin ich wieder dabei. Kannst das jetzt auch gerne als offizielle Anmeldung registrieren. Wieviel darf ich wohin überweisen und soll ich wieder Havanna Club mitbringen, damit die Theke nicht umfällt?

... und 'nen Duschsack hab' ich auch noch zu Hause rumliegen, den bring' ich dann auch mit.

Gruß

-Klaus-
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ralf
Wenn du versprichst den String drin zulassen (wo auch immer) erklär ich mich wieder bereit für flüssiges und reichlich flotte Kurven zu sorgen.
Gruß der Noorder
Hallo Carsten,

klasse, daß es bei Dir auch paßt und Dich wieder kümmerst :). Danke!

Das mit dem String würdest Du ja sowieso nicht mitbekommen, daß ist nur was für die Garten-Harten... :rolleyes::D Nicht für die Sieben... äh... Langschläfer...

Außerdem konnte ich ja bei der Tour feststellen: Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Von Deinen Kurven ganz zu schweigen... :eek::rolleyes::D:D:D
---
D A N K E :)
---
Hi Ralf!

Dich im String zu sehen, kann ich mir nicht entgehen lassen!!:D:D:D:D
s.o. :D
Ich bring dann noch ne Stange mit und helfe dem Siebenschläfer auszuziehen. Dich im String würde er vor Lachen nicht überleben!.:p:p:D ...und wir wollen ja keine Tiere quälen

Liebe Grüße
Uwe
Uwe, wofür noch 'ne Stange? Habe doch immer eine dabei... :rolleyes:
---
Wenn es passt bin ich wieder dabei. Kannst das jetzt auch gerne als offizielle Anmeldung registrieren. Wieviel darf ich wohin überweisen und soll ich wieder Havanna Club mitbringen, damit die Theke nicht umfällt?
Hallo Klaus,

gemach, gemach mit der Kohle. Sonst wird mir das zu unübersichtlich... Wenn Du allerdings unbedingt Kohle loswerden willst schaue ich mal, was ich sonst noch brauche und gebe Dir dann Bescheid... :D

Torsten war von der Havanna ganz angetan, zumindest müßtest Du nicht alleine schmauchen :).
... und 'nen Duschsack hab' ich auch noch zu Hause rumliegen, den bring' ich dann auch mit.

Gruß

-Klaus-
Rückwirkend betrachtet stellt sich die Frage: Wer will denn duschen... :D:D:D
Andererseits würden bestimmt alle zuschauen wollen... :D
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
531
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Diesmal mache ich aber nicht schon wieder den Guide der schnellen Truppe. Ist mir einfach zu anstrengend bin ja schon etwas betagter und fahre ja zudem ein schwaches Moped .....

@Admin`s
Ich beantrage das Q-Tierchen in String-Tierchen umzutaufen :p.

@Q-Tierchen
Hast Du Entzugserscheinungen nach dem Westerwald, daß Du so schnell wieder das nächste Treffen anschiebst? :D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Diesmal mache ich aber nicht schon wieder den Guide der schnellen Truppe. Ist mir einfach zu anstrengend bin ja schon etwas betagter und fahre ja zudem ein schwaches Moped .....
Naja, vielleicht kannst Du dir bis zum nächsten Jahr wieder was vernünftiges leisten... :rolleyes:
@Admin`s
Ich beantrage das Q-Tierchen in String-Tierchen umzutaufen :p.
Na, DA habe ich ja was angeleiert... Vielleicht sehe ich dann doch besser zu, daß meine Gattin wieder zu Hause bleibt... :D
@Q-Tierchen
Hast Du Entzugserscheinungen nach dem Westerwald, daß Du so schnell wieder das nächste Treffen anschiebst? :D
Guido, mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie gut ich es fand. :eek:
Ich kann mich nicht dran erinnern, daß ich jemals sooooo abgelacht habe wie Samstag Abend. Es war einfach nur saugut.

Und - ja - ich habe Entzug. Eigentlich schon seit Sonntag Mittag... :o
Als ich letztes Jahr dazu angeregt wurde, ein "eigenes" Treffen durchzuziehen, dachte ich, neee, kriegste nicht auf die Reihe.

Und Freitag bin ich mit sehr gemischten Gefühlen nach Breitenau gefahren. Grade auch bei dem Wetter.
Und ich muß sagen: Ich war und bin immer noch überwältigt!

Als Mann hat man ja nicht zu weinen und wenn man dann auch noch Biker ist sowieso nicht.

Aber als ich die schon auf dem Treffen geäußerte, durchweg positive Resonanz der Teilnehmer auch noch lesen konnte habe ich echt heulend vor dem Notebook gesessen.
Und dazu stehe ich auch! Aber nicht extra auf :D.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Und das ist auch gut so!

@Qualle:

Es freut mich, zu hören, wie gut Dir der Erfolg getan hat und auch immer noch tut :):):) -

Das hast Du Dir auch wirklich verdient ;););).
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@Qualle:

Es freut mich, zu hören, wie gut Dir der Erfolg getan hat und auch immer noch tut :):):) -

Das hast Du Dir auch wirklich verdient ;););).
Peter,

danke für die warmen Worte. Tut echt gut... Oh, ein Kurzreim... Egal...

Braucht man eigentlich in Deinem Alter keinen Schlaf mehr:confused:

Grüße

Ralf
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
.....die Gedanken an Dich halten mich wach. So kann ich über mich hinauswachsen :p:p:p.

Nun aber: Guts Nächtle - wie die Cuacua... sagt :).
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
.....die Gedanken an Dich halten mich wach. So kann ich über mich hinauswachsen :p:p:p.
Denk dran, Du bist schon liiert...:rolleyes::D
Möchte mich auch nächstes Jahr ungezwungen mit den Damen unterhalten können... :D Schraub Dich also bitte wieder runter... :p
Nun aber: Guts Nächtle - wie die Cuacua... sagt :).
 
M

Motoduo

Gast
Hallo Ralf, in diesem Fred ein verspätetes DANKESCHÖN für das Treffen in Breitenau...und natürlich sind Christiane und ich nächstes Jahr gerne dabei...um den Siebenschläfer vom Schlafen abzuhalten:)


Gruß Alex
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ralf, in diesem Fred ein verspätetes DANKESCHÖN für das Treffen in Breitenau...und natürlich sind Christiane und ich nächstes Jahr gerne dabei...um den Siebenschläfer vom Schlafen abzuhalten:)


Gruß Alex
Hallo Alex,

freut mich, daß es Euch auch gefallen hat :).

Nur gut, daß das Tierchen nachtaktiv ist :D. Ruhen kann es ja dann während er Ausfahrt... :rolleyes:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nach Rücksprache mit Ralf den Pin gesteckt! ;)
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo Guido,

Ist mir einfach zu anstrengend bin ja schon etwas betagter
davon habe ich aber nix gemerkt:D. Und etwas betagter sind wir doch alle.;)


und fahre ja zudem ein schwaches Moped .....
so schwach isses aber nicht und außerdem baut er ja etwas schmäler, der "längs eingebaute V2Boxer":D:D

War ne schöne Runde.

Gruß
Kai
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben