14. September Nordlichter-Stammtisch HH im T.R.U.D.E.

Diskutiere 14. September Nordlichter-Stammtisch HH im T.R.U.D.E. im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Stammtisch (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 14...
K

Klaus_D

Gast
Stammtisch

(jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten)

Unser Stammtisch trifft sich[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]am Mittwoch, 14. September 2011 ab 19:00 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]im Lokal:[/FONT]
T.R.U.D.E
Maurienstrasse 13-15, Hamburg - Barmbek

www.trude-hh.de/

Da unsere Stammtische immer sehr gut besucht sind und wir das Lokal monatlich wechseln, ist eine
Teilnahme nur mit Anmeldung möglich


Gäste und "neue Nordlichter" sind immer herzlich willkommen, aber bitte den Hinweis "Anmeldung zum Stammtisch" beachten.

In folgenden Hamburger Lokalitäten (und außerhalb HH) waren wir bereits mit unserem Stammtisch:

2011: ARTOS, Fidelio, la madera, Meyers Gasthaus (Maschen), Forsthaus Bergedorf, KÖRRIE, Al Lido, Alter Reporter,

2010: Grando Sukredo, Bullerei, Frank und Frei, Wasserturm Moorburg, Einstein (City), Steakhammer, Rio Grande, Serres, Zur Linde / Hittfeld, Landhaus Fischhausen / Scharnebeck, Kösters Gasthaus / Westerhof, la differenza, Schwabenstüble / Handorf

2009: Schöner Leben, Arizona Kitchen, Oldehavers-Bauernschänke Kastorf, Murphys Roadhouse, Lims Winsen, Zur Ratsmühle, Essbar, Brauhaus Buxtehude, Cafe Oktober, Lims Erbstorf, Cafe Ole, Gasthaus zum Kiekeberg, Einstein (City),

2008: Gaststätte Kupferkrug, , Capitol Lüneburg, Papparazi Klecken, Cafe Del Sol, Schnurr-Bart, Lims Adendorf, Bolero, LAI Lust auf Italien,

2002 - 2007: gestern und heute, September, Attika, verschiedene Schweinske, Hein Pien, Tatenberger Fährhaus, Zum 100 Jähringen, Wilhelmsburger Hof, Stadt Altona, Elrado, Seven Days, auf dem Hamburger Dom, Gaststätte Kupferkrug, Cafe Oktober, Landhaus Walter, Aphrodite, 49 Essen und Trinken, Gaststätte Zum Lindenkrug, Athen, Dorsia, Bahrenfelder Hof, Schotthorst, Bonnys Diner, Sander-Dickkopp, Watzmann, Don Quichotte, Schrebers, Ständige Vertretung Hamburg, Gasthaus Schumann (Bispingen-Behringen), Hacienda (Jesteburg), Gaststätte Zum Lindenkrug (Jesteburg), Gaststätte Zum Tannenbaum (Klein Nordende),Paradiso (Weede), Gasthaus zur Linde (Hittfeld), La Trattoria, Capitol (Lüneburg)
 
K

Klaus_D

Gast
..unsere nächste Tagestour fahren wir am 28. Aug.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Anmeldungen zum Stammtisch kannn ich nur noch bis 30.08. entgegen nehmen, dann bin ich in den Seealpen zu erreichen :D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Bin dabei

Hallo Klaus,

wenn Ihr nichts dagegen habt, bin ich dabei.
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Thomas,

warum sollten wir etwas dagegen haben, du bist bei uns sehr willkommen :) . Ich habe dich beim Organisator angemeldet.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin moin,
mit viel Spaß meinte ich Eute Tour durch die Seealpen.
Habe meine Termine so gelegt, dass ich schon ab Nachmittag in Hamburg bin. So habe ich dann (hoffentlich) alle Zeit der Welt.
Freue mich schon Euch wieder zu sehen.
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Moin moin,
mit viel Spaß meinte ich Eute Tour durch die Seealpen.
Habe meine Termine so gelegt, dass ich schon ab Nachmittag in Hamburg bin. So habe ich dann (hoffentlich) alle Zeit der Welt.
Freue mich schon Euch wieder zu sehen.
Hallo Thomas, wie ich sehe wirst Du ein richtiges Nordlicht.

Was verschlägt dich nach Elmshorn?

Gruß

Thomas
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi Thomas.

Was verschlägt einen Mann an die Küste?
Natürlich die Arbeit (jedenfalls zum Teil).
 
Thema:

14. September Nordlichter-Stammtisch HH im T.R.U.D.E.

14. September Nordlichter-Stammtisch HH im T.R.U.D.E. - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?

    WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog: Eigentlich habe ich gar keine Lust. Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
  • Genussfahrer

    Genussfahrer: Ich sehe die F750GS sehr, sehr selten auf der Straße. Eben ein echtes Mauerblümchen. 😉 Da fahre ich am 06.09. den Grimsel-Pass wieder runter, da...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • 11. September Nordlichter Stammtisch in Glinde

    11. September Nordlichter Stammtisch in Glinde: Unser Stammtisch (www.nordlichter-stammtisch.eu) trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig neuen Lokalitäten) am Mittwoch, 11...
  • 11. September Nordlichter Stammtisch in Glinde - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?

    WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog: Eigentlich habe ich gar keine Lust. Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
  • Genussfahrer

    Genussfahrer: Ich sehe die F750GS sehr, sehr selten auf der Straße. Eben ein echtes Mauerblümchen. 😉 Da fahre ich am 06.09. den Grimsel-Pass wieder runter, da...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • 11. September Nordlichter Stammtisch in Glinde

    11. September Nordlichter Stammtisch in Glinde: Unser Stammtisch (www.nordlichter-stammtisch.eu) trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig neuen Lokalitäten) am Mittwoch, 11...
  • Oben