22.06. Bis 23.06. Sa/So spontane Polentour ab Berlin

Diskutiere 22.06. Bis 23.06. Sa/So spontane Polentour ab Berlin im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ich habe gerade beschlossen, am Sa, 22.06., mein Zelt auf das Bike zu packen und bis So in Richtung Polen zu düsen. Momentan...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute,
ich habe gerade beschlossen, am Sa, 22.06., mein Zelt auf das Bike zu packen und bis So in Richtung Polen zu düsen. Momentan schwanke ich noch zwischen Ostseeküste und Mittelpolen an irgend einen netten See. Also wenn jemand Lust und Zeit und/oder Vorschläge hat, dann einfach melden.
Beste Grüße Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22.06. Bis 23.06. Sa/So spontane Polentour ab Berlin

22.06. Bis 23.06. Sa/So spontane Polentour ab Berlin - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Oben