Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

Diskutiere Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher. Gibt es zufällig...
K

koffamoto

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher.
Gibt es zufällig im Raum Berlin/Brandenburg jemanden, der die Koffer hat und bereit wäre mir eine kurze Demo zu geben? Das wäre wirklich super :)
Danke!
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
715
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Sorry das sich hier noch keiner weiter gemeldet hat.
Meines Wissens nach hat keiner diese Koffer. Wenn es dir etwas hilft, kannst du dir meine original Alukoffer einmal ansehen.

Gruß Uwe
 
K

koffamoto

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2023
Beiträge
4
Hi Uwe,

mega, das wäre total nett. Ich schreibe dir einfach mal eine private Nachricht!

Danke & VG
 
Thema:

Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Oben