Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

Diskutiere Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher. Gibt es zufällig...
K

koffamoto

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher.
Gibt es zufällig im Raum Berlin/Brandenburg jemanden, der die Koffer hat und bereit wäre mir eine kurze Demo zu geben? Das wäre wirklich super :)
Danke!

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Sorry das sich hier noch keiner weiter gemeldet hat.
Meines Wissens nach hat keiner diese Koffer. Wenn es dir etwas hilft, kannst du dir meine original Alukoffer einmal ansehen.

Gruß Uwe

K

koffamoto

Themenstarter
Hi Uwe,

mega, das wäre total nett. Ich schreibe dir einfach mal eine private Nachricht!

Danke & VG

Thema:

Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Oben