August-Boxerstammtisch Hamburg
Diskutiere August-Boxerstammtisch Hamburg im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Moin, der erste "August-Boxerstammtisch Hamburg"findet am 06. August 2013 ab 19.00 Uhr statt ,
in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 in...
bug

Themenstarter
Moin Moin, der erste "August-Boxerstammtisch Hamburg"findet am
06. August 2013 ab 19.00 Uhr statt ,
in der
Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek
Zu unserem Stammtisch muß sich keiner anmelden, einfach vorbeikommen und klönen!
Info auf unserer Homepage
"Boxerstammtisch Hamburg"
bei "schönem" Wetter sitzen wir draußen am Fleet
Moin moin,
wenn man den Vorhersagen trauen darf, sitzen wir dann hoffentlich vor der Halle und lauschen den Drachenbootfahrern.
Macfak

Lauschen ist freundlich ausgedrückt, die brüllen doch wie die Stiere.

Bei der Bundeswehr herrschte ein freundlicher Ton.
Aber wenn sie mal kommen sind sie ja auch schnell wieder weck.
Thema:
August-Boxerstammtisch Hamburg
Friaul im August auch überlaufen?: Hallo Forum,
wir wollten ggfls. nochmal mit den kleinen Enduros (250/300) zum schottern los, und hatten dafür das Friaul in's Visier genommen...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute,
im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
der zweite "August-Boxerstammtisch Hamburg": Moin Moin, der zweite "August-Boxerstammtisch Hamburg" findet am 20. August 2013 ab 19.00 Uhr statt ,
der 1. Boxerstammtisch Hamburg im August: Moin Moin,
Der nägste "Boxerstammtisch Hamburg" findet statt am 7. August 2012 ab 19.00 Uhr,
in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek...
Friaul im August auch überlaufen?: Hallo Forum,
wir wollten ggfls. nochmal mit den kleinen Enduros (250/300) zum schottern los, und hatten dafür das Friaul in's Visier genommen...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute,
im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
der zweite "August-Boxerstammtisch Hamburg": Moin Moin, der zweite "August-Boxerstammtisch Hamburg" findet am 20. August 2013 ab 19.00 Uhr statt ,
der 1. Boxerstammtisch Hamburg im August: Moin Moin,
Der nägste "Boxerstammtisch Hamburg" findet statt am 7. August 2012 ab 19.00 Uhr,
in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek...