Balkan-Brass-Festival in Guca vom 07.-09. August 2026

Diskutiere Balkan-Brass-Festival in Guca vom 07.-09. August 2026 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich fahr zum Balkan-Brass-Festival in Guca/Serbien und such noch Mitfahrer, da mein Motorradkumpel leider krank geworden ist. Tourplanung ist...
el gu

el gu

Themenstarter
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Ich fahr zum Balkan-Brass-Festival in Guca/Serbien und such noch Mitfahrer, da mein Motorradkumpel leider krank geworden ist.

Tourplanung ist:
Samstag 01.08.2026: Eichstätt - Eberndorf/Österreich (Bauernhof an der slowen. Grenze)
Sonntag 02.08.2026: Eberndorf - Camp Slapic (bei Karlovac/Kroatien), Zelt
Montag 03.08.2026: Camp Slapic - Autocamp Plivsko Jezero bei Jaice/Bosnien, Zelt
Dienstag 04.08.2026: Jaica - Sarajevo (Bosnien) Hotel „A Red Door Home"
Mittwoch 05.08.2026: Sarajevo - Auto Camp Drina & Rafting Tara, Patkovina, Foča, Bosnien, Zelt
Donnerstag 06.08.2026: Foca - Guca (Serbien), Ferienwohnung
Freitag 07.08.2026 - Sonntag 09.08.2026 Guca, Brass-Festival
Montag 10.08.2026 - Guca - Mostar (Bosnien), Hotel
Dienstag, 11.08.2026 Mostar - Jadranska Magistrale (kroatische Küstenstraße, wo wir einen Campingplatz finden nördlich von Zadar, Zelt
Mittwoch, 12.08.2026 Jadranska Magistrale - kroatisch-slowenische Grenze, Campingplatz an der Kupa/Kolpa (Zelt)
Donnerstag, 13.08.2026 Kolpa - Kanal ob Soci (Slowenien), Zelt
Freitag 14.08.2026 Kanal ob Soci, Zelt (Badetag)
Samstag 15.08.2026 Kanal ob Soci - Krakauhintermühlen (Steiermark), Bauernhof
Sonntag 16.08.2026 Krakauhintermühlen - Eichstätt

Ferienwohnung und Hotels sind gebucht für mich und eine 2. Person, Zeltplätze noch nicht.

Vielleicht findet sich jemand, dem BalkanBrass

gefällt und der sich spontan entschließen kann, mitzukommen?

Thema:

Balkan-Brass-Festival in Guca vom 07.-09. August 2026

Balkan-Brass-Festival in Guca vom 07.-09. August 2026 - Ähnliche Themen

• Grenzübertritte Balkan

Grenzübertritte Balkan: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Balkantour werden wir verschiedene Grenzen passieren und hierzu wollte ich mal das Forums Wissen befragen...
  • Balkan-Planung // ... how to & must have !?

Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen, wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan. Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan - Ähnliche Themen

• Grenzübertritte Balkan

Grenzübertritte Balkan: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Balkantour werden wir verschiedene Grenzen passieren und hierzu wollte ich mal das Forums Wissen befragen...
  • Balkan-Planung // ... how to & must have !?

Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen, wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan. Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Oben