Enduro & Megamoto Beleuchtung: Blinker

Diskutiere Beleuchtung: Blinker im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; .
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Defekter Schalter

Problem:
Linker Blinker: Zuerst Blinken nur nach mehrmaligem Drücken, dann keine Blinkerfunktion mehr.

Ursache:
Korrosion zwischen den Kontakten des Schalters

Behebung:
Abbauen:



Auseinandernehmen:



Prüfen der Schalter (zur Not könnte man den "Blindschalter" als Ersatzteillager nehmen und Teile tauschen):



Der "Übeltäter":



Reinigen:


und wieder zusammenbauen.
 
Thema:

Beleuchtung: Blinker

Beleuchtung: Blinker - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Biete F 800 GS LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops

    LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops: Original Cyclops LED Scheinwerfer, Plug and Play (anstelle Original BMW Halogen-Licht) für: BMW F 800 GS ab 2007, bis 2013 BMW F 750 GS ab 2007...
  • Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS

    Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS: Moinsen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen von Motea die Lumitecs S22X Auxiliary Lights für meine GS zugelegt. Nun meine große Frage -...
  • Erledigt Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker f. 2007 GS ADV gesucht

    Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker f. 2007 GS ADV gesucht: Hallo liebes Forum, suche für die TÜV Abnahme meiner 2007er Q ADV aus dem Ausland mit E-Prüfzeichen versehene Scheinwerfer Rücklicht (oder...
  • Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker f. 2007 GS ADV gesucht - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Biete F 800 GS LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops

    LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops: Original Cyclops LED Scheinwerfer, Plug and Play (anstelle Original BMW Halogen-Licht) für: BMW F 800 GS ab 2007, bis 2013 BMW F 750 GS ab 2007...
  • Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS

    Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS: Moinsen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen von Motea die Lumitecs S22X Auxiliary Lights für meine GS zugelegt. Nun meine große Frage -...
  • Erledigt Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker f. 2007 GS ADV gesucht

    Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker f. 2007 GS ADV gesucht: Hallo liebes Forum, suche für die TÜV Abnahme meiner 2007er Q ADV aus dem Ausland mit E-Prüfzeichen versehene Scheinwerfer Rücklicht (oder...
  • Oben