Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Diskutiere Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Cool.... voll sonnig...:) Nu jut, nen bisschen frisch vielleicht...;) Gruß Stefan

Am 25.03.2012 eine Runde Motorrad fahren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
S

Spätzünder

Gast
Cool....

voll sonnig...:)

Nu jut, nen bisschen frisch vielleicht...;)

Gruß

Stefan
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Habt Ihr schon mal auf's Wetter für den 25. geschaut?
klick
:eek::p
Ja, aber eine Vorhersage für einen solchen Zeitraum ist Kaffeesatzleserei. Bestenfalls kann man mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass es tagsüber frostfrei sein wird.
Interessanter ist erstmal der kommende Freitag: leicht bewölkt bis sonnig und bis zu 19° warm. Ich werde wohl frei nehmen :D

Grüße
Steffen
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Also ich hoffe nicht, dass die geplante Tour am 25.03. bei einer kurzfristigen Regenvorhersage abgesagt würde?!
Auch während der gesamten letzten Woche war für den zurückliegenden Samstag "leichter Regen" angesagt. Als ich dann (nach anfänglichem Zögern) meine geplante Reise nach Riesa angetreten hatte stellte sich heraus, dass es eine super Idee war mit dem Bike zu fahren. Es war eine traumhafte Tour via Sperenberg, Herzberg etc. nach Riesa und quer durch den Spreewald zurück. Bin völlig im Trocknen hin und zurück gekommen.
Soviel zu Wettervorhersagen ;)

Gruß
Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So, nun ist es amtlich.

Ich bin raus ! :rolleyes:
 
G

Gast20919

Gast
Hi ,

ich frische nochmal auf ....Samstag 17.03 10:00 Uhr Aral Tankstelle
Fahrt in Boitzenburger Land ...

wer mit möchte , weiß jetzt Bescheid....
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hi ,

ich frische nochmal auf ....Samstag 17.03 10:00 Uhr Aral Tankstelle
Fahrt in Boitzenburger Land ...

wer mit möchte , weiß jetzt Bescheid....
Das hört sich verlockend an!! Da Schlaf ich noch mal ne Nacht drüber :rolleyes: und meld mich morgen noch mal!! :cool:
 
S

Spätzünder

Gast
Schade, ich kann diesen leider nicht...

Wünsch den Fahrenden aber viel Spaß

Gruß

Stefan
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hi ,

ich frische nochmal auf ....Samstag 17.03 10:00 Uhr Aral Tankstelle
Fahrt in Boitzenburger Land ...

wer mit möchte , weiß jetzt Bescheid....
Wie lange währen wir denn unterwegs? Hab so ab 17:30 ne familiäre Pflichtveranstalltung! :rolleyes:
Könnt mich ja etwas früher ausklinken. ;)
 
G

Gast20919

Gast
Wie lange währen wir denn unterwegs? Hab so ab 17:30 ne familiäre Pflichtveranstalltung! :rolleyes:
Könnt mich ja etwas früher ausklinken. ;)
Kein Problem ...das schaffen wir locker das du dein Termin schaffst

also wir sind dann mal um 10 Uhr an der Tanke.....

wenn 10:15 keiner da ist fahren wir ....:cool:
 
G

Gast20919

Gast
Ich bin mal wieder raus. :( Da es am So. Wettertechnisch nich so doll werden soll muss ich leider umdisponieren. :o
Wünsch Euch ne schöne Tour!! :)
Ok ..dann starten wir die Tour von zuhause aus ....also wir fahren NICHT an der Tanke vorbei

also dann bis zum 25.ten....:)
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
So Jungs,

bleibt`s nun beim kommenden Sonntag, 25.03. um 1000 an der Blauen Tanke in Vogelsdorf??? Das Wetter sollte ja keine Kapriolen machen, so dass sich auch die Schönwetterfahrer schon mal festlegen könnten ;):D:)

Gruß
Tobias
 
S

Spätzünder

Gast
...geh ich jetzt mal von aus...

Meiner einer wird da sein.

Gruß

Stefan
 
BigBär

BigBär

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
76
Ort
Bärlin
Modell
12oo GSA TB
Hallo, mein Vater und ich und unsere Adventures werden auch kommen, wenn nichts da zwischen kommt.

Und nicht vergessen www. Zeitumstellung.de 😉
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo, mein Vater und ich und unsere Adventures werden auch kommen, wenn nichts da zwischen kommt.

Und nicht vergessen www. Zeitumstellung.de
Danke für den Hinweis, das hatte ich noch nicht auf dem Schirm, hätte es jedoch sicher noch aus den Medien aufgeschnappt.

Allerdings gefällt mir der Wechsel von Sommer- auf Winterzeit immer besser, da man dann morgens irgendwie ausgeschlafener ist.:D

Tobias
 
G

Gast20919

Gast
Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der Autobahnauffahrt.
Zeit : 10:00 Uhr Abfahrt 10:15 Uhr.
Datum 25.03.2012.


Termin steht so lange es nicht Regnet.....;)
 
Thema:

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin

    Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben. Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012

    Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012: falls sich dieses Jahr mal wieder die Frage nach dem Wohin in Berlin zum Saisonstart stellt... wie wäre es mal mit dem Umland...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012 - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin

    Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben. Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012

    Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012: falls sich dieses Jahr mal wieder die Frage nach dem Wohin in Berlin zum Saisonstart stellt... wie wäre es mal mit dem Umland...
  • Oben