Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Diskutiere Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; ...auf Wunsch einer einzelnen Dame hier nochmals zum besseren Überblick. Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der...

Am 25.03.2012 eine Runde Motorrad fahren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
G

Gast20919

Gast
...auf Wunsch einer einzelnen Dame hier nochmals zum besseren Überblick.

Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der Autobahnauffahrt.
Zeit : 10:00 Uhr Abfahrt 10:15 Uhr.
Datum 25.03.2012.

Ziel Werbellinsee über .....:confused: lasst euch einfach überraschen :)

Die Tour hat unter Garantie einige Kurven und Berge , naja was die Gegend eben so hergibt.

meine Fahrweise : max 120 KM/H Landstraße 55 Km/h Innerorts bzw.
Ich würde gerne das Tempo an die Gruppe angleichen d.h.
Der schwächste Fahrer fährt( bitte) hinter mir , somit sehe / merke ich was ich der Gruppe zumuten kann.

Ein geübter/ Routinierter oder Erfahrener Fahrer bitte zum Schluss mit Fernlicht ...somit sehen ALLE im Rückspiegel ob die Gruppe noch zusammen
ist auf einen (Schnellen) Blick.

Ich hoffe der Text kommt nicht Schulmeisterhaft rüber.....:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Willste 'ne Abstimmung 'Wer kommt mit?'
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
...wenn mir schon der erste Wunsch erfüllt wurde, dann gern auch der Zweite;):D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ 2plus4

Magst oder kannst du schon etws zur Streckenlänge schreiben und vllt. auch ein Stichworte zum Verlauf?

Grüße
Steffen
 
G

Gast20919

Gast
@ 2plus4

Magst oder kannst du schon etws zur Streckenlänge schreiben und vllt. auch ein Stichworte zum Verlauf?

Grüße
Steffen

Hallo Steffen ...mal schnell aus dem Kopf GROB : Aral Vogelsdorf -Strausberg -Rehfelde- Buckow-Märkische Schweiz-Niederfinow- Hebewerk vorbei-
Liepe -Oderberg-Chorin - Werbellinsee PAUSE Zurück Marienwerder -Biesenthal-Bernau -Altlandsberberg


je nach dem wie das Wetter ist kann die Tour verkleinert oder auch vergrößert werden sind so um die 200 Km +- + deine Anfahrt.
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Also icke und MotorSäge sind raus! :(
Der Chef ruft. :o
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Steffen ...mal schnell aus dem Kopf GROB : Aral Vogelsdorf -Strausberg -Rehfelde- Buckow-Märkische Schweiz-Niederfinow- Hebewerk vorbei-
Liepe -Oderberg-Chorin - Werbellinsee PAUSE Zurück Marienwerder -Biesenthal-Bernau -Altlandsberberg


je nach dem wie das Wetter ist kann die Tour verkleinert oder auch vergrößert werden sind so um die 200 Km +- + deine Anfahrt.
Schaffst du es, Spechthausen (B2 südlich von Eberswalde) für eine Kaffeepause einzubauen? Mir schmeckt der selbstgebackene Kuchen dort so gut :D Und zwischen Eberswalde und Spechthausen kann man zügig Kurven fahren :D

Grüße
Steffen
 
G

Gast20919

Gast
Schaffst du es, Spechthausen (B2 südlich von Eberswalde) für eine Kaffeepause einzubauen? Mir schmeckt der selbstgebackene Kuchen dort so gut :D Und zwischen Eberswalde und Spechthausen kann man zügig Kurven fahren :D

Grüße
Steffen

Klar Steffen ....machen wir (liegt auf der Route Rückweg).... in Buckow Märkische Schweiz -Buckowsee Zigarette -Spechthausen -Cafe .. Werbellinsee Essen

Recht So.....:D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Klar Steffen ....machen wir (liegt auf der Route Rückweg).... in Buckow Märkische Schweiz -Buckowsee Zigarette -Spechthausen -Cafe .. Werbellinsee Essen

Recht So.....:D
Aber klar :D
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute,

bin gerade von 2plus4 auf Eure Ausfahrt am 25.03. aufmarksam gemacht worden. Ich wollte mich ja bereits mal letztes Jahr bei Euch mit einklinken, was leider zeitlich nicht geklappt hat.

Hättet Ihr etwas dagegen, wenn ich mich einfach mal mit einklinke und Euch etwas "beschnuppere"? :D:D:D

Wenn Ihr mich, mein Motorrad oder meine Fahrweise so richtig Scheiße finden solltet, dann war`s wenigstens ein Versuch (von Euch und von mir).

Gruß
Tobi ;)
 
Goofy69

Goofy69

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
ABER................

so ihr warmduscher, die ausfahrt is auf mopeds - 2, nich 4 räder........ :p

ick werd dann wohl hinter der megamoto fahren :(

und nich die vielen rauchpausen vergessen, hab keen klapphelm :)

daniel

p.s.: werden dann das umland mit erkennungswert füttern - hefe im henkelglas...............:cool:
 
Thema:

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin

    Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben. Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012

    Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012: falls sich dieses Jahr mal wieder die Frage nach dem Wohin in Berlin zum Saisonstart stellt... wie wäre es mal mit dem Umland...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012 - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin

    Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben. Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012

    Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012: falls sich dieses Jahr mal wieder die Frage nach dem Wohin in Berlin zum Saisonstart stellt... wie wäre es mal mit dem Umland...
  • Oben