Berlin 28.3. 10.30Uhr Spinnerbrücke

Diskutiere Berlin 28.3. 10.30Uhr Spinnerbrücke im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Wenn wir nicht wieder einen Wintereinbruch zu verzeichnen haben, wollen wir am Sonntag eine kurze Tour machen. Treffen ist erst einmal 10.30 an...
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Wenn wir nicht wieder einen Wintereinbruch zu verzeichnen
haben, wollen wir am Sonntag eine kurze Tour machen.
Treffen ist erst einmal 10.30 an der Spinnerbrücke, Abfahrt
dann gegen 11.00 Uhr.
Na, wer rafft sich auf und kommt mit?
Fahre eine gelbe 1150 GS. Gar nicht zu übersehen.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Ja würde ich gerne wenn nicht die Anfahrt so lang wäre :!:
Bin aber mal gespannt ob das klapt mit euch, viel Glück und gutes Wetter :)
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na, na, na! Mit einer GS ist das von Essen doch ein Klacks! :twisted:
Aber wenn Du dich mal nach Berlin trauen solltest, gib Bescheid.
Zeige Dir dann mal Brandenburgs abenteulichste Strecken!
Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Hallo Ron
Da hast du wohl nicht richtig gelesen :) nicht aus ESSEN sondern aus SENDENHORST bei MÜNSTER :!: . Macht aber nichts , ich komme bei Gelegenheit auf dein Angebot zurück .War erst letztes Jahr in BERLIN zur Werksbesichtigung ( eine tolle Sache )und BERLIN ist immer eine reise wert :!: .Das Jahr ist doch noch lang und wer weiß wohin mich der Weg noch führt. :wink:
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Uff! Erdkunde 6! Danke! Setzen! :twisted:

Alles was NRW ist, bringe ich immer mit Essen in Verbindung. :shock:

Aber es bleibt dabei: auch von Münster aus wird Dich Deine
GS sicher und bequem nach Berlin tragen.

Bin mal gespannt. Melde Dich, wenn es soweit ist.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

:lol: Ja mache ich
Bin mal gespannt ob sich da doch noch GS-ler finden die dich begleiten . :!: Las mal hören wie es gewesen ist :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Ron,

habe immer überlegt ob oder ob nicht.
Jetzt sag ich es sicher.
Auf mich brauchst Du nicht zu warten !
A) ist mir zu kalt :oops:
B) Muß Nachmittags noch zum Geburtstag. :roll:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Hi Mister WU
Bist du ein Warmduscher :lol: .Nein war nicht so gemeint :wink:
Aber es gibt doch SONNE ohne Ende und bis zu 14 Gr.
Ich binn im Sauerland mit der GS natürlich 8) und hoffe doch das ich noch viel Schnee zu Gesicht bekomme :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Treffen

Gifty schrieb:
Hi Mister WU Bist du ein Warmduscher :lol:
Doch Gifty, es stimmt, ich HASSE :evil: kalt duschen :P
14°C wäre ja nett, aber die sind hier nicht zu erwarten.
 
Thema:

Berlin 28.3. 10.30Uhr Spinnerbrücke

Berlin 28.3. 10.30Uhr Spinnerbrücke - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Oben