Diskutiere Komfortsitzbank Berlin im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super...
cpox

Themenstarter
Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super, meine originale Bank passt für mich nicht bzw. mein Hintern meckert nach 30 Minuten. Vielen Dank im voraus Stefan
Thema:
Komfortsitzbank Berlin
Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard
abzugeben.
Die...
Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen,
meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben.
Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
F800GS mit BMW Komfortsitzbank in Berlin?: Moin! Ich überlege mir die Komfortsitzbank von BMW für meine F800GS zu holen. Ist hier jemand aus dem Raum Berlin unterwegs der die drauf hat...
Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard
abzugeben.
Die...
Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen,
meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben.
Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
F800GS mit BMW Komfortsitzbank in Berlin?: Moin! Ich überlege mir die Komfortsitzbank von BMW für meine F800GS zu holen. Ist hier jemand aus dem Raum Berlin unterwegs der die drauf hat...