BMW R 12 G/S

Diskutiere BMW R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis...
B

BlauMitWeiss

Themenstarter
Moin zusammen,
Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis nicht als Ersatzteil gibt. Man muss eine Sitzbank kaufen, wenn man die Gummis verloren hat. Hat jemand ne passende Idee.

Durchmesser unterer Teller: 2,0 mm
Obere Zapfen Durchmesser: 1,1 mm
Hals Durchmesser: 1.3 mm
Hõhe (gesamt): 1,4 mm
Unterer Teller Höhe: 0,8 mm
Zapfen Höhe: 0,6 mm

Danke!

Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 95 & R1250 GSA 2021
Grundsätzlicher Gedanke/Idee: Ich würde mir so etwas mit Tinkercad selbst konstruieren und dann entweder aus TPU oder eine Gußform für Silikon mit dem 3D-Drucker ausdrucken.

Thema:

BMW R 12 G/S

BMW R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5. Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
  • BMW GS (Welches Modell...)

BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
  • Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt

Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse? Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...
  • BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen

BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen: Hallo in die Runde, Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern versehen. Das codieren ist mir soweit klar. Der...
  • Vorstellung - BMW F 450 R

Vorstellung - BMW F 450 R: BMW hat jetzt ein neues Einsteigermotorrad mit 2 Zylinder und 48 PS vorgestellt, die BMW F 450 R: Die Highlights der neuen BMW F 450 R: Fokus...
  • Vorstellung - BMW F 450 R - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5. Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
  • BMW GS (Welches Modell...)

BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
  • Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt

Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse? Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...
  • BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen

BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen: Hallo in die Runde, Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern versehen. Das codieren ist mir soweit klar. Der...
  • Vorstellung - BMW F 450 R

Vorstellung - BMW F 450 R: BMW hat jetzt ein neues Einsteigermotorrad mit 2 Zylinder und 48 PS vorgestellt, die BMW F 450 R: Die Highlights der neuen BMW F 450 R: Fokus...
  • Oben