Orlando123
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,
ich fahre eine R 1250 R Style HP.
Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro
TFT Display, hier Anzeige Sport
Setup ist eingestellt mit:
Motor direkte Gasanahme, Anzeige Dynamik
DTC habe ich jetzt mit allen Einstellmöglichkeiten getestet, also Rain, Road und Dynamik
Ich bin jetzt kein "Schleicher" oder so, fahre schon mal sehr sportlich.
Aber wann zeigt dann mal auf dem TFT Display, hier Anzeige Sport, auf der linken Seite unter DTC das Balkendiagramm etwas an?
Hier und da sehe ich mal unter Youtube ein paar Videos wo man das mal sehen kann, bei mir wird gar nix angezeigt.
Die Anzeige Balkendiagramm Bremsverzögerung funktioniert.....aber DTC....gar nichts
Ich hab fast das Gefühl das die Anzeige defekt ist......
Wer kann da mal etwas zu berichten und / oder sein Wissen hier posten?
Was muß ich dann wie einstellen das DTC arbeitet und das was angezeigt wird mit dem Balkendiagramm?
Vielleicht ist das DTC auch sehr träge.....das Gefühl das mein Hinterrad rutscht, durchdreht usw. hab ich eigentlich nie.
Ich fahre in der Bereifung den Metzeler Z8.....der haftet schon sehr gut.
Wer mal was brauchbares posten kann und / oder eigene Erfahrungen gemacht hat.....bitte schön....freue mich schon etwas darüber zu lesen.
Kann die Anzeige überhaupt defekt sein und / oder die Funktion ist gar nicht aufgeschaltet im System?
Überprüfen kann man das ja nicht und Fehlermeldungen oder Störungen sind keine vorhanden.
Gruß an alle
Wolfgang
ich fahre eine R 1250 R Style HP.
Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro
TFT Display, hier Anzeige Sport
Setup ist eingestellt mit:
Motor direkte Gasanahme, Anzeige Dynamik
DTC habe ich jetzt mit allen Einstellmöglichkeiten getestet, also Rain, Road und Dynamik
Ich bin jetzt kein "Schleicher" oder so, fahre schon mal sehr sportlich.
Aber wann zeigt dann mal auf dem TFT Display, hier Anzeige Sport, auf der linken Seite unter DTC das Balkendiagramm etwas an?
Hier und da sehe ich mal unter Youtube ein paar Videos wo man das mal sehen kann, bei mir wird gar nix angezeigt.
Die Anzeige Balkendiagramm Bremsverzögerung funktioniert.....aber DTC....gar nichts
Ich hab fast das Gefühl das die Anzeige defekt ist......
Wer kann da mal etwas zu berichten und / oder sein Wissen hier posten?
Was muß ich dann wie einstellen das DTC arbeitet und das was angezeigt wird mit dem Balkendiagramm?
Vielleicht ist das DTC auch sehr träge.....das Gefühl das mein Hinterrad rutscht, durchdreht usw. hab ich eigentlich nie.
Ich fahre in der Bereifung den Metzeler Z8.....der haftet schon sehr gut.
Wer mal was brauchbares posten kann und / oder eigene Erfahrungen gemacht hat.....bitte schön....freue mich schon etwas darüber zu lesen.
Kann die Anzeige überhaupt defekt sein und / oder die Funktion ist gar nicht aufgeschaltet im System?
Überprüfen kann man das ja nicht und Fehlermeldungen oder Störungen sind keine vorhanden.
Gruß an alle
Wolfgang