BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

Diskutiere BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC.... im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.548
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,

ich fahre eine R 1250 R Style HP.
Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro
TFT Display, hier Anzeige Sport
Setup ist eingestellt mit:
Motor direkte Gasanahme, Anzeige Dynamik
DTC habe ich jetzt mit allen Einstellmöglichkeiten getestet, also Rain, Road und Dynamik

Ich bin jetzt kein "Schleicher" oder so, fahre schon mal sehr sportlich.
Aber wann zeigt dann mal auf dem TFT Display, hier Anzeige Sport, auf der linken Seite unter DTC das Balkendiagramm etwas an?

Hier und da sehe ich mal unter Youtube ein paar Videos wo man das mal sehen kann, bei mir wird gar nix angezeigt.
Die Anzeige Balkendiagramm Bremsverzögerung funktioniert.....aber DTC....gar nichts

Ich hab fast das Gefühl das die Anzeige defekt ist......
Wer kann da mal etwas zu berichten und / oder sein Wissen hier posten?

Was muß ich dann wie einstellen das DTC arbeitet und das was angezeigt wird mit dem Balkendiagramm?

Vielleicht ist das DTC auch sehr träge.....das Gefühl das mein Hinterrad rutscht, durchdreht usw. hab ich eigentlich nie.
Ich fahre in der Bereifung den Metzeler Z8.....der haftet schon sehr gut.

Wer mal was brauchbares posten kann und / oder eigene Erfahrungen gemacht hat.....bitte schön....freue mich schon etwas darüber zu lesen.

Kann die Anzeige überhaupt defekt sein und / oder die Funktion ist gar nicht aufgeschaltet im System?
Überprüfen kann man das ja nicht und Fehlermeldungen oder Störungen sind keine vorhanden.

Gruß an alle

Wolfgang
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Stell es mal in die 1250er Rubrik,da bekommst du sicher schneller eine Antwort.
Edit.Ne R,sorry ,wer lesen kann
Brick
 
Zuletzt bearbeitet:
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
DTC kommt bei mir ab und zu mal im Dynamik Modus

Regelt sehr gut
 
B

Bonnbiker

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Solange kein durchdrehen droht muss DTC auch nicht eingreifen. Also bisher beim Beschleunigen keine Fahrfehler gemacht. Ist doch gut.
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Musst halt mal auf einer Wiese oder Feldweg im Dynamik-Mode im 1. Gang herzhaft Gas geben und bremsen, dann wird das Mäusekino schon brennen ...
 
Thema:

BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1250 GS HP Style zu verkaufen

    BMW R 1250 GS HP Style zu verkaufen: Preis Update !!! Ich biete hier meine R 1250 GS mit Sonderlackierungen an. 1. Hand EZ 03/20 TÜV bis 04/24 40.000er Service frisch gemacht...
  • BMW R 1250 GS Adventure Style Trophy mit Werksgarantie 5 Pakete

    BMW R 1250 GS Adventure Style Trophy mit Werksgarantie 5 Pakete: Art Motorräder Marke BMW Kilometerstand...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Biete R 1250 GS Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS

    Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS: Hallo GS Gemeinde, Biete für R1250GS einen Schnabel in HP Style Optik incl. Schnabel Verlängerung. An der Schnabel Verlängerung sind kleinere...
  • BMW R 1250 GS Style HP; Baujahr 5/2020 Verlust Typenschild and more...

    BMW R 1250 GS Style HP; Baujahr 5/2020 Verlust Typenschild and more...: Hallo Forum, hatte meine R 1250 R HP Style sehr gut verkaufen können......dafür jetzt die BMW R 1250 GS Style HP mit allen Paketen und noch...
  • BMW R 1250 GS Style HP; Baujahr 5/2020 Verlust Typenschild and more... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1250 GS HP Style zu verkaufen

    BMW R 1250 GS HP Style zu verkaufen: Preis Update !!! Ich biete hier meine R 1250 GS mit Sonderlackierungen an. 1. Hand EZ 03/20 TÜV bis 04/24 40.000er Service frisch gemacht...
  • BMW R 1250 GS Adventure Style Trophy mit Werksgarantie 5 Pakete

    BMW R 1250 GS Adventure Style Trophy mit Werksgarantie 5 Pakete: Art Motorräder Marke BMW Kilometerstand...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Biete R 1250 GS Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS

    Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS: Hallo GS Gemeinde, Biete für R1250GS einen Schnabel in HP Style Optik incl. Schnabel Verlängerung. An der Schnabel Verlängerung sind kleinere...
  • BMW R 1250 GS Style HP; Baujahr 5/2020 Verlust Typenschild and more...

    BMW R 1250 GS Style HP; Baujahr 5/2020 Verlust Typenschild and more...: Hallo Forum, hatte meine R 1250 R HP Style sehr gut verkaufen können......dafür jetzt die BMW R 1250 GS Style HP mit allen Paketen und noch...
  • Oben