Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Diskutiere Bremer BMW Freunde - Stammtisch im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Moin aus Bremen,
Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal

Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch für BMW Freunde gründen, die im Raum Bremen / Weyhe wohnen.
Treffen und Ausfahrten sind jetzt zwar noch nicht möglich, aber wir können uns ja schon mal warm machen und virtuell finden, um uns für den Sommer vorbereiten. Ein Lokal als Treffpunkt steht noch nicht fest, aber es wird im Raum Weyhe/Bremen sein. Da finden wir nach dem Lockdown schon was. Dann vielleicht ein- oder zweimal im Monat treffen.

Ich bin 50j, m, und fahre eine GS 1200 von 2012, meine Freundin eine ältere GS 650.

Geplant sind lockere Zusammenkünfte zum Quatschen, Austauschen und Planen. Wir wollen entspannt Fahren + Touren, ohne Gruppenzwang. Geplant ist, wenn ein paar Leute zusammen kommen, eine Whattsapp-Gruppe gründen und wenn jemand Lust auf einen spontanen Trip verspürt, findet sich bestimmt jemand. Vielleicht auch Touren über mehrere Tage zusammen. Alles kann, nichts muss - locker eben.
Das Alter der Maschine und Eurer Alter und Geschlecht spielt keine Rolle - uns vereint die BMW und das Hobby. Gerne auch mit Partner.

Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad, habe schon viele Touren gemacht, im In- und Ausland. Oft geführte Touren in Asien, alles in Europa selber. Ich organisiere auch gerne. Meine Freundin hat später den Führerschein gemacht.

Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch gerne......

Henry

Bremer.bmw.freunde@gmail.com


04240 9100941
 
quarterbexx

quarterbexx

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
8
Ort
Bremen
Modell
1150 GS Adventure ´04
Moin Henry,
Kumpel Linse und ich sind natürlich auch dabei!
2x (fast) 50 auf 1150 + 1150ADV aus HB-Nord.
Ich schreibe Dir eine Mail mit unseren aktuellen Mobilnummern, falls Du die nicht mehr hast 😜 -für eine WhatsApp Gruppe
In der Hoffnung, dass das Salz bald von der Straße verschwindet,
Beste Grüße.
Andreas
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob so ein Stammtisch was für mich ist?! Aber probieren geht schließlich über studieren, d.h. ich könnte ja auch wieder abspringen....
 
Zuletzt bearbeitet:
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Moin zusammen
Es soll sich um ein lockeres Zusammenkommen handeln, zusammen fahren oder wenn man mal Lust hat, hättest Du jemanden. Ohne Wimpel auf dem Tisch oder Vereinsgetue.......
Versuch einfach, Uwe. Wenn nix is für Dich, bleibst Du weg :-)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Gute Idee Henry, ich stelle das von Dir erstellte auch in die BFR ein. Vielleicht kommen ja noch ein paar von dort dazu.
 
BroncoHartkern

BroncoHartkern

Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
6
Ort
Bremen
Moin,
Wenn der Job es erlaubt (leider auch oft am Wochenende Bereitschaft) bin ich mit meiner alten Dame ('01er 1150 GS) auch gerne dabei. Bei Whatsapp & Co. bin ich auch verfügbar. Ich bin Baujahr 74 und fahre gerne Touren im in- und Ausland, und bin eher gemütlich unterwegs.
Grüße
Toni
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin,

ich merke es mir mal. Mal sehen, wie es passt.

Gruß Thomas
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Hi Leute;

Bin der franky aus Hagen im Bremischen. Fahre seit 7/2020 eine GS, vorher eine RS.

Bin gerade 59 geworden.

Hätte Interesse an Touren und Treffen.

Liebe Grüße
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin, die Mail-Adresse passt immer noch nicht.....
 
speichenfreak

speichenfreak

Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
2
Ort
Bremen
Modell
1250 GSA
Hallo Henry,
habe hier gerade dein Inserat entdeckt. Ich hätte an
Ausfahrten oder anderen Kontakten Interesse; fahre seit FS Besitz
in 2010 eine 1200 GSA - meist auf Langstreckenurlauben 2010 Türkei-Syrien-
Jordanien, 2011 - Namibia-Tansania und verschieden Touren innerhalb
Europas, meisten mit meiner Frau (selbstfahrend auf F800 GS).

Wenn es schon erste Überlegungen oder Treffen gibt lass es mich
wissen, würde mich freuen.

Gruß
Rolf
 
Andreas-GS

Andreas-GS

Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
10
Ort
Thedinghausen
Modell
BMW 1150 GS
Moin,
gute Idee!
Habe dir gerade meine Kontaktdaten per Mai gesendet.
Vielleicht bekommt man ja ein ungezwungenes Treffen bei besseren Wetter hin.
Gruß Andreas
 
Torfkopp

Torfkopp

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
1
Ort
Bremen
Modell
R1200 GS Triple Black
Das klingt doch sehr gut.
Wäre auch interessiert mal schauen was kommt.....
 
rso

rso

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
97
Ort
Zeven
Modell
CRF300L
Wenns zeitlich passt, möchte ich auch mal dabei sein.

Suche eigentlich auch Leute zwischen Weser und Elbe, die auch wochentags (tagüber) mal für ne kleine Runde Zeit haben 🏹
 
Zuletzt bearbeitet:
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Wo kommst Du genau her?
Ich fahre auch gerne mal nach Feierabend.

Gruß Thomas
 
Butscher

Butscher

Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
8
Ort
Bremen
Modell
R1200 GS Triple Black
So, nun hat die Anmeldung geklappt.
Wie schon erwähnt habe ich auch Interesse an Ausfahrten und Treffen in und um Bremen.
Vielleicht kann man ja den Bremer Raum etwas beleben.
Mfg. Ingo
 
Paul64

Paul64

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
47
Moin aus Bremen,
Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal

Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch für BMW Freunde gründen, die im Raum Bremen / Weyhe wohnen.
Treffen und Ausfahrten sind jetzt zwar noch nicht möglich, aber wir können uns ja schon mal warm machen und virtuell finden, um uns für den Sommer vorbereiten. Ein Lokal als Treffpunkt steht noch nicht fest, aber es wird im Raum Weyhe/Bremen sein. Da finden wir nach dem Lockdown schon was. Dann vielleicht ein- oder zweimal im Monat treffen.

Ich bin 50j, m, und fahre eine GS 1200 von 2012, meine Freundin eine ältere GS 650.

Geplant sind lockere Zusammenkünfte zum Quatschen, Austauschen und Planen. Wir wollen entspannt Fahren + Touren, ohne Gruppenzwang. Geplant ist, wenn ein paar Leute zusammen kommen, eine Whattsapp-Gruppe gründen und wenn jemand Lust auf einen spontanen Trip verspürt, findet sich bestimmt jemand. Vielleicht auch Touren über mehrere Tage zusammen. Alles kann, nichts muss - locker eben.
Das Alter der Maschine und Eurer Alter und Geschlecht spielt keine Rolle - uns vereint die BMW und das Hobby. Gerne auch mit Partner.

Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad, habe schon viele Touren gemacht, im In- und Ausland. Oft geführte Touren in Asien, alles in Europa selber. Ich organisiere auch gerne. Meine Freundin hat später den Führerschein gemacht.

Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch gerne......

Henry

Bremer.bmw.freunde@gmail.com


04240 9100941
Dann meldet euch doch bei Henry. Er hat eine WhatsApp Gruppe für euer Ansinnen 😎
 
Olibaer

Olibaer

Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
27
Ort
Rotenburg/Wümme
Modell
R 1200 GS (K25) 2006
Guten Morgen zusammen.

Ich bin der Oli aus dem schönen Waffensen bei Rotenburg und hätte auch Interesse mal mit Gleichgesinnten zusammen zu treffen.
Bin 56 und fahren seit 9 Jahren wieder aktiv Motorrad.
Seit jetzt 6 Wochen eine 1200er GS.
Vorher fast nur große Chopper.
Reise gern mit dem Motorrad und meiner Liebsten (Fährt selbst) in Deutschland und Europa.
Wenn es also mal sowas wie einen Stammtisch gibt, würde ich gern dabei sein.
Gruß Oli.
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin,

mich bitte aus der Waths App Gruppe löschen. Das Motorrad ist verkauft.

Gruß Thomas
 
Thema:

Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • BMW Freunde in und um Bremen

    BMW Freunde in und um Bremen: NEU: Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz

    Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz: Verkaufe diese Neuen zwei Hebel die waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand...
  • Erledigt Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter

    Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter: Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit einem runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter. 10€ Inkls. Versand. PayPal an Freund ist...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel original BMW

    Brems- und Kupplungshebel original BMW: Hallo, hab in eine dunklen Ecke, von meiner "alten" R1200GS BJ.07, den Brems- und Kupplungshebel gefunden. Zustand gebraucht, aber sehr gut...
  • Brems- und Kupplungshebel original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • BMW Freunde in und um Bremen

    BMW Freunde in und um Bremen: NEU: Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz

    Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz: Verkaufe diese Neuen zwei Hebel die waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand...
  • Erledigt Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter

    Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter: Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit einem runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter. 10€ Inkls. Versand. PayPal an Freund ist...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel original BMW

    Brems- und Kupplungshebel original BMW: Hallo, hab in eine dunklen Ecke, von meiner "alten" R1200GS BJ.07, den Brems- und Kupplungshebel gefunden. Zustand gebraucht, aber sehr gut...
  • Oben