Das Tor zum Sauerland (Hagen)

Diskutiere Das Tor zum Sauerland (Hagen) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo an die Spontanen, ich werde morgen eine Tour machen, immer der Nase nach. Wenn eine/r mitfahren möchte, wir treffen uns um 13,30 Uhr (geht...
D

Dirk1971

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Hi Stone, ich würde gerne kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht :-(

Ich wünsche Dir / Euch viel Spass

VG
Dirk
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Stone,

sehr coole Idee.
Morgen passt es bei uns leider nicht ... beim nächsten mal hoffentlich.
@Dirk: gute Besserung [emoji381][emoji106].

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
wenn es Wärmer wird komme ich gern zu fahren , aber im Moment ist es noch früh Morgens zu
Frisch für die lange Anfahrt , noch 2-3 Wochen dann könnten wir eine schöne
Sauerlandrunde machen :victory:
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Wärmer??
Michael, es waren heute 14 Grad und fast trockene Strassen. Besser geht es nicht.
Na gut, der Streusand in manchen Kurven sollte noch mal weggefegt werden.
Wir waren zu dritt unterwegs und ich habe keine Klagen gehört:rocker:.
Wenn hinterher alle grinsen dann kann es nicht schlecht gewesen sein, es war echt klasse!
Vielleicht kann ja der eine oder andere beim nächsten Mal.

Gruß Peter
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Wärmer??
Michael, es waren heute 14 Grad und fast trockene Strassen. Besser geht es nicht.
Na gut, der Streusand in manchen Kurven sollte noch mal weggefegt werden.
Wir waren zu dritt unterwegs und ich habe keine Klagen gehört:rocker:.
Wenn hinterher alle grinsen dann kann es nicht schlecht gewesen sein, es war echt klasse!
Vielleicht kann ja der eine oder andere beim nächsten Mal.

Gruß Peter

ja , morgen ab Diemelstadt :rocker:
 
C

_charly

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
Hallo Peter,

schade heute erst gelesen.....nächstes mal...:)

Gruß
Frank
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hallo Peter,

schade auch erst heute gelesen.....für solche Kurzschüsse habe ich ein offenes Ohr, freue mich auf das nächste mal, bin noch neue hier, werde mal verstärkt unter Treffen schauen.

Gruß
Ralf
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo Peter,
wir sind gestern Deine Tour gefahren- wow! Sehr schöne kleine Sträßchen, zig tolle Kehren- vielen Dank, das hat Spaß gemacht! Heute dann nochmal in der Gegend von Bad Laaspe- und schon 630km mehr auf der Uhr.
VG Thomas
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Schön das es euch gefallen hat!
Wir waren da noch auf den Kanaren, hätte also nicht mitfahren können.

Vlt ergibt sich ja mal ein Ründchen zusammen.

Gruß Peter
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,

dann schreibt mal hier , wenn ihr wieder in"s Sauerland fahrt !
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Sehr schade, bin auf dem Weg in den Urlaub. Wäre sonst gerne mit gefahren. Wünsche eine schöne Tour.
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Da sich keine/r mehr gemeldet , werde ich auch nicht um 11Uhr am Parkplatz sein.
 
C

_charly

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
Hallo Peter,

schade ich wäre gerne wieder mitgekommen......aber leider hat mich ein Pizzafahrer "umgenietet". Fazit: Mopped Totalschaden, und mich hat es dabei auch ein wenlein "zerlegt".... aber ich denke in einigen Wochen bin ich wieder halbwegs fit. Also schön schreiben wenn du mal eine Runde machst - ich habe das Thema Motorrad noch nicht ganz abgehakt..... :-)

Gruß
Frank
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Oha........das hört sich ja nicht gut an.
Frank, ich wünsche dir alles Gute und schnellstmögliche Genesung!

Das Thema Motorrad kannst du gar nicht abhaken........unmöglich.......Motorradfahrer bleibt Motorradfahrer.

Auf das wir uns wiedersehen und eine Runde zusammen drehen,

Gruß Peter
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
Hagen ist auch für uns immer der Einstieg in eine schöne Gegend

Auf der AB schnell bis zur Ausfahrt Hagen Süd, dann nach Hagen-Dahl, am ehem. Sägewerk/Schnapsbrennerei Treffpunkt.
Wenn man zu früh da wäre, kann man noch mal eben "Im Hamperbach, Hampertalweg, Hückinghauser Weg"
fahren zur Einstimmung und evtl. noch Tanken.

Ja nachdem wer dabei ist, geht es dann geradeaus weiter oder direkt hinter dem Sägewerk sofort rechts,
und ab da gibt es dann nur noch kleinste Strassen.
Gruß
 
Thema:

Das Tor zum Sauerland (Hagen)

Das Tor zum Sauerland (Hagen) - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Grüße vom Tor zum Spessart

    Grüße vom Tor zum Spessart: Hallo Community, ich habe vor kurzem meinen 2 -Rad Fuhrpark um eine r 1150 GS ADV erweitert, da im kommenden Jahr einzige Touren die mehr...
  • Hallo Zusammen aus Kreuzau, dem Tor zur Eifel :-)

    Hallo Zusammen aus Kreuzau, dem Tor zur Eifel :-): Mein Name ist Guido, habe gerade die fuffzig überschritten und bin seit Januar 2018 stolzer Besitzer meiner GS. Bisher habe ich auf ner Suzuki GSX...
  • Grüße vom Tor zum Thüringer Wald

    Grüße vom Tor zum Thüringer Wald: Hallo BMW Freunde, Ich heiße Hendrik und komme aus dem schönen Arnstadt, dem Tor zum Thüringer Wald. Ich fahre eine 2005 , 1150 GS ADVENTURE...
  • Mahlzeit aus der Waldstadt Iserlohn, dem Tor zum Sauerland

    Mahlzeit aus der Waldstadt Iserlohn, dem Tor zum Sauerland: Hallo zusammen, ich bin der Chris 38 Jahre jung und ich komme aus Iserlohn! Habe meine Hobbys im letzten Jahr mal ein wenig ausgedehnt und bin mit...
  • Mahlzeit aus der Waldstadt Iserlohn, dem Tor zum Sauerland - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Grüße vom Tor zum Spessart

    Grüße vom Tor zum Spessart: Hallo Community, ich habe vor kurzem meinen 2 -Rad Fuhrpark um eine r 1150 GS ADV erweitert, da im kommenden Jahr einzige Touren die mehr...
  • Hallo Zusammen aus Kreuzau, dem Tor zur Eifel :-)

    Hallo Zusammen aus Kreuzau, dem Tor zur Eifel :-): Mein Name ist Guido, habe gerade die fuffzig überschritten und bin seit Januar 2018 stolzer Besitzer meiner GS. Bisher habe ich auf ner Suzuki GSX...
  • Grüße vom Tor zum Thüringer Wald

    Grüße vom Tor zum Thüringer Wald: Hallo BMW Freunde, Ich heiße Hendrik und komme aus dem schönen Arnstadt, dem Tor zum Thüringer Wald. Ich fahre eine 2005 , 1150 GS ADVENTURE...
  • Mahlzeit aus der Waldstadt Iserlohn, dem Tor zum Sauerland

    Mahlzeit aus der Waldstadt Iserlohn, dem Tor zum Sauerland: Hallo zusammen, ich bin der Chris 38 Jahre jung und ich komme aus Iserlohn! Habe meine Hobbys im letzten Jahr mal ein wenig ausgedehnt und bin mit...
  • Oben