Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tach auch Also allein schon.... wegen der tollen Gegend, sollte es in diese Region doch den ein oder anderen geben der gelegentlich Lust hätte ne...
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
400
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach auch

Also allein schon.... wegen der tollen Gegend, sollte es in diese Region doch den ein oder anderen geben
der gelegentlich Lust hätte ne Runde zu drehen.
Evtl. entwickelt sich ja auch ein Stammtisch.


MfG
Karsten
 
L

LGW

Gast
Ich könnte zumindest aus OS schnell rumkommen - klinke mich vorsichtshalber mal hier ein :)
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo Karsten,

für diese Saison ist mein Mopped leider schon im Winterlager :(. Aber im nächsten Jahr sollte sich da was machen lassen. :) Ich würde mich freuen. Für einen Stammtisch wäre ich auch im Winter zu haben. Minden ist von Hameln ja nicht so weit. Ansonsten solltest Du Dir mal die Interessengemeinschaft der Weserberglandfahrer ansehen.

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
400
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Minden am Rande des Weserberglands

Moin


Na iss doch schon was 2 Resonanzen.


Und dann schau ich doch mal bei der IG vorbei.


Und wenns trocken bleibt geht es heut nochmal zum Steinhudermeer oder Dümmen.





MFG
Karsten
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hi Karsten,

wir sind hier in Osnabrück auch noch ein paar mehr. Wenn du/ihr einen Termin habt für ein Treffen in Minden/Lübbecke sag einfach Bescheid. Denke das wir mal reinschauen. Falls du Lust hast und dir der Weg nicht zu weit ist kannst du sich auch gerne mal auf dem Treff in Münster sehen lassen. Selbiges gilt natürlich auch für den User LGW

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=15783&page=57

Gruß, Jörg
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
400
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
........

Hallo

Da das Weserbergland ja so nah.
Und die Resonanz hier auch nicht gerade umwerfend ist,
werde ich mich doch mal etwas mehr in Niedersachsen umsehen.
Soll nicht heißen das ich nicht evtl. auf einem Stammtisch oder bei einer Ausfahrt im Nord-Osten von NRW mit meinem erscheinen drohe.

MfG

Karsten
 
L

LGW

Gast
Ich glaub im Winter isses einfach insgesamt bisserl Mau, viele stellen ihre Q halt in den Schrank :o

Ich selbst hab' im Moment so viel zu tun, und bei uns ist ja auch Dauerregen... aber irgendwann geht bestimmt was... :D
 
D

Dougal

Gast
Moin Franzi!
Hast Recht,in OWL ist es mau....
bin selber schon mehrmals in WBL unterwegs gewesen deshalb.
Werde mich (wenn es denn mal zeitlich passen sollte) bei Gelegenheit auch mal Richtung Osnabrück/Münster orientieren,scheint auch eine nette Truppe zu sein.
Hier im Raum HF/Bi/Mi ist es einfach mau.
Da ich zeitlich aber sehr,sehr eng eingebunden bin ,habe ich immer ein Problem Touren längerfristig voraus zu planen.Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Runde;versprechen kann ich aber nix?

Was vielleicht für Dich interessant ist:
der :) aus Löhne veranstaltet regelmäßig einen Motorradfahrer-Stammtisch in HF-Schweicheln,Gasthaus Generotzki.Ich glaube mich erinnern zu können,daß es jeden 2ten Mittwoch abends im Monat gegen 19.00Uhr war.Einfach mal nachfragen...

ansonsten cu on the road

Dougal
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
400
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Stammtisch

Hi

Warum ist der Stammtisch nur für mich Interessant?
Ich hörte bereits davon. Nun scheint klar zu sein wo.
Ist doch ne Möglichkeit sich mal kennen zu lernen.
Und wenn die Q wieder erwacht aus ihrem Winterschlaf
ist Münster / Osnabrück auch nur ein Q-sprung:)

MfG
Karsten
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.773
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Franzi, ich fahr das ganze Jahr über. Auch öfters ins WBL, Minden liegt ja auf'm Weg.:) Vielleicht ergibt sich ja was.
 
D

Dougal

Gast
Moin!
nur so am Rande:auch ich fahre das ganze Jahr....
allerdings arbeite ich auch viel und habe nebenher auch noch ein Studium laufen;dazu habe ich blöderweise auch noch jeden 2ten Mittwoh im Monat eine andere Vepflichtung.
Gott sei dank nur noch bis Ende Januar,dann lasse ich mich bestimmt auch in Schweicheln sehen.

Und wenn es wirklich mal passen sollte terminlich:für eine gute Ausfahrt bin ich immer zu haben (nur nicht für Raserei!)!

cu Dougal
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Ausfahrt WBL, Stammtisch

Hallo Franzi,

an einer gemeinsamen Ausfahrt ins WBL würde ich mich gerne beteiligen. Interesse an einem Stammtisch ist auch vorhanden. Vielleicht sollten wir uns in der Winterzeit mal auf eine Tasse Kaffee treffen.

Gruß aus Vlotho
Carsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Interesse an einem Stammtisch ist auch vorhanden. Vielleicht sollten wir uns in der Winterzeit mal auf eine Tasse Kaffee treffen.
Bei ein paar winterlichen Benzingesprächen wäre ich auch gern dabei. Hat jemand einen Vorschlag für Ort und Termin? Gemeinsame Ausfahrt geht bei mir leider erst wieder ab März.

Grüße

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
400
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Schön schön

Na

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet:)
Aber schön .......ja dann......
Wie sieht es denn zwischen den Tagen aus ?

Oder doch lieber erst im nächsten Jahr:confused:

Gruß
Karsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Treffen

Hallo,
Di 29.12. oder Mi 30.12. wären bei mir möglich. Wer hätte denn noch Zeit ? Wo können wir uns treffen ?

Gruß Carsten
aus Vlotho
 

Anhänge

sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
29./30.12. müßte bei mir auch klappen. Ziemlich zentral zwischen Vlotho, Minden und Hameln wäre ja Rinteln. Ich kenne aber dort leider keine Kneipen/ Kaffees. In Bückeburg könnte ich einiges vorschlagen (z.B. das Minchen oder das Känguruh). Wenn jemand eine gute Idee hat, ist es für mich aber auch kein Problem nach Minden zu fahren.

Gruß

Torsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Termin/Ort

Moin,

in Rinteln kenne ich nur den Waldkater. Die haben eine gemütliche Bierstube. Als weiteren Vorschlag das Restaurant Airfield in Port Westfalica Vennebeck. Das Lokal ist ca. 2 Kilmeter von der BAB Abfahrt Porta Westfalica entfernt.

Gruß Carsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin,

in Rinteln kenne ich nur den Waldkater. Die haben eine gemütliche Bierstube. Als weiteren Vorschlag das Restaurant Airfield in Port Westfalica Vennebeck. Das Lokal ist ca. 2 Kilmeter von der BAB Abfahrt Porta Westfalica entfernt.

Gruß Carsten
Hast Recht, Waldkater - da war ich auch schonmal. Ist ganz gemütlich. Airfield hab ich schon von gehört, kenne ich aber nicht. Wenn ich erstmal im Auto sitze, ist es mir eigentlich egal, ob ich nach Porta oder nur bis Rinteln fahre.

Wann wollen wir uns denn treffen? Eher Abends auf'n Bier oder Nachmittags? An den beiden genannten Tagen bin flexibel, weil ich Urlaub habe :D

Wer hat denn jetzt alles Interesse?

Gruß

Torsten
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Am 29ten könnte ich wohl auch,soweit ich das überblicken kann.
Interesse ist vorhanden...wäre gern dabei.

cu Dougal
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Termin / Ort

Hallo,

dann können wir doch den 29.12. festhalten. Es fehlt nur noch die Uhrzeit und der Ort.

Gruß Carsten
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

    Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln: Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln Hallo Leute, leider können wir heute Abend nicht an der...
  • Toten Hosen in Minden Sa 31.08.2013 ab 17.00 Oper Air

    Toten Hosen in Minden Sa 31.08.2013 ab 17.00 Oper Air: Hallo Forum , in meinem Freundeskreis wurden aufgrund eines Unfalls ( PKW - nur Blech ) soeben 2 Karten für eben diese Konzert frei . Ich selbst...
  • ReiseEnduro mind. 15 Jahre alt / Kauftipp

    ReiseEnduro mind. 15 Jahre alt / Kauftipp: Hi zusammen, ich bin gerade in Kanada und Reise recht viel mit dem Motorrad. Abwechselnd mit einer Honda ST 1300 oder einer Kawa KLR 650...
  • ReiseEnduro mind. 15 Jahre alt / Kauftipp - Ähnliche Themen

  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

    Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln: Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln Hallo Leute, leider können wir heute Abend nicht an der...
  • Toten Hosen in Minden Sa 31.08.2013 ab 17.00 Oper Air

    Toten Hosen in Minden Sa 31.08.2013 ab 17.00 Oper Air: Hallo Forum , in meinem Freundeskreis wurden aufgrund eines Unfalls ( PKW - nur Blech ) soeben 2 Karten für eben diese Konzert frei . Ich selbst...
  • ReiseEnduro mind. 15 Jahre alt / Kauftipp

    ReiseEnduro mind. 15 Jahre alt / Kauftipp: Hi zusammen, ich bin gerade in Kanada und Reise recht viel mit dem Motorrad. Abwechselnd mit einer Honda ST 1300 oder einer Kawa KLR 650...
  • Oben