GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, gibt es sowas und findet es auch in den dunklen Monaten statt? Gruß aus Münster Harald
H

Harald aus Münster

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hi Leute,
gibt es sowas und findet es auch in den dunklen Monaten statt?
Gruß aus Münster
Harald
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.699
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Harald,

damit biste hier ab fehl am Platz, d.h., im falschen Thread. :eek:

Aber locker bleiben und Finger weg, der Admin wird´s zu später Stund schon wieder gradbiegen! :D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen

auch wenn du hier mit deiner Frage falsch bist
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harald aus Münster

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hi "Admin",
sorry, habs erst gemerkt, als ich den Beitrag schon abgeschlossen hatte. Gelobe Besserung!
Gruß
Harald
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.742
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Harald, herzlich willkommen in der Runde. :)
Ich schieb's mal in die passende Ecke .;)
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo,
wir fahren das ganze Jahr durch, auch in den dunklen Monaten.
Hauptsache es regnet oder schneit nicht.
Wir kommen aus Lüdinghausen, wohnen dort aber erst seit 2 1/2 Jahren und
sind noch nicht so "firm" was Touren im Münsterland angeht.

Was stellst du Dir so vor?
 
H

Harald aus Münster

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hallo Gaby + Andreas,
erst mal danke für die Antwort! Was ich mir so vorstelle? Na ja, witterungsbedingt evtl. mal mit 1/2-tags-Rouren anfangen. Ein bischen Baumberge, wegen der netten kleinen Kurven; vielleicht mal zum Longinusturm. Ist nicht irre weit, aber man kann sich ein bischen in der Gegend umsehen und den Fahrstil der anderen (z. B. die Heizer) ansehen. Der Longinusturm (www oder googeln) ist auch ein kleiner Treffpunkt für Biker. Wenn wir uns dort dann mal über eine Landkarte bücken, finden sich leicht weitere Ziele und Ideen für andere Touren im Münsterland. Die Bikers-Farm in Dülmen/Buldern (?) würde mich auch interessieren, war noch nie da. Aber eins steht fest: kein Streß, den habe ich die ganze Woche.
Ich wohne in Münster-Wolbeck. Ist nach Lüdinghausen also keine große Entfernung oder wir treffen uns in Bösensell z. B. auf dem Staas-Parkplatz.
Da meine bessere Hälfte im Winter ganz sicher nicht mitfährt, aber in gewissen Abständen am Wochenende Dienst hat, kann ich dementsprechend planen.
Wenn ihr interessiert seid, bitte entspr. Antwort. Dann mailen wir unsere Handy-Nr.n als PN und verabreden uns. Ich kann aber auch gern mal auf einen Sprung abends nach LH rüberrutschen, damit mir uns kennenlernen und weiter sehen.
Gruß aus Münster
Harald mit der Ganzjahreskuh
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo Harald,

ist ne gute Idee, wir müssen da mal schauen, an welches Wochenende wir es hinbekommen. In der Woche ist bei uns ganz schlecht, da viel zu tun.

Bikers Farm ist echt super, wir fahren da schon länger hin, nur seit wir im Münsterland wohnen natürlich seltener, da es ja direkt vor der Tür liegt.

Welches Wochenende wir nehmen, sollten wir dann vielleicht kurzfristig klären, da es mit dem Wetter ja immer so eine Sache ist im Winter.
 
H

Harald aus Münster

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
OK,
hier meine Handy-Nr. (ist auch dienstlich, macht aber nix) 0173-5488681.
Könnt auch simsen und ich ruf zurück. Sitz aber nicht den ganzen auf'm Handy, kann also schon mal dauern. Mobilbox vollquatschen ist auch OK.
Gruß
Harald
 
P

petra

Gast
Hallo,

tut sich in Sachen Stammtisch in oder um Münster noch irgendetwas oder ist das ganze Münsterland mal wieder in Winterstarre oder Schneechaos versunken?? :rolleyes:

viele Grüße

petra
 
H

Harald aus Münster

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hi Petra,
also Interesse hätte ich schon; wollte mich auch längst weiter um ein MS-Land-Treffen bemüht haben, bin aber beruflich z. Zt. etwas arg eingespannt und die Familie hat Mann ja auch noch und den Boule-Verein ...
Wo im MS-Land bist Du denn zu Hause? Ich bin aus MS-Wolbeck, kenne hier und im Nachbar-Ortsteil allein schon 2-3 weitere winterfeste Q-Treiber, die evtl. mitmachen würden.
Haben aber auch Familie und Sportverein etc. so dass ein Termin schon jetzt für den Januar/Februar zu planen wäre, damit es auch evtl. klappt.
Schreib doch mal Antwort wo Du bist und wo man sich treffen sollte.
Gruß
Harald mit der Ganzjahreskuh
 
P

petra

Gast
Hi Petra,
also Interesse hätte ich schon; wollte mich auch längst weiter um ein MS-Land-Treffen bemüht haben, bin aber beruflich z. Zt. etwas arg eingespannt und die Familie hat Mann ja auch noch und den Boule-Verein ...
Wo im MS-Land bist Du denn zu Hause? Ich bin aus MS-Wolbeck, kenne hier und im Nachbar-Ortsteil allein schon 2-3 weitere winterfeste Q-Treiber, die evtl. mitmachen würden.
Haben aber auch Familie und Sportverein etc. so dass ein Termin schon jetzt für den Januar/Februar zu planen wäre, damit es auch evtl. klappt.
Schreib doch mal Antwort wo Du bist und wo man sich treffen sollte.
Gruß
Harald mit der Ganzjahreskuh
Hei,

ich komme ziemlich direkt aus MS-Innenstadt, Lokalität wäre mir egal, ich bin mit Fahrrad und Moped mobil ;-).

Terminlich bitte wenn möglich im Januar, danach bin ich bis nach Ostern fast durchgehend nicht da, mein Moped scharrt mit den Stollen, das will Sonne und Sand sehen :D

Gruß

petra
 
H

HawaiiBen

Gast
Touren im Münsterland

Hi Leutz,
wir sind vor ca. 4 Monaten ins Münsterland (Rosendahl) gezogen und würden sicherlich auch mal mitfahren. Vor 2 Wochen erst ne neue Maschine geholt, die muss bald "eingefahren" werden (is ne gebrauchte).
Vielleicht ergibt sich ja mal was!:)

Gruß,
Ben
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.672
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
N'abend zusammen,
ich bin auch für ein Treffen zu haben!! Sitze in Gremmendorf und bin mit Dose und Rad mobil. Bis ich wieder in meine Motorradstiefel passe wird es wohl noch eine Woche dauern:(. Ansonsten am liebsten mit der Q, Wetter ist mir ziemlich egal.
Vielleicht kann man ja mal ein kleines Probe-Treffen im Hafen machen????
Sachdochmabescheid

CU
Martin
 
P

petra

Gast
jetzt gehts los ;-))

So, werte Damen und Herren :)..

ich schlage dann mal einfach was vor, sonst wird das nix vor der Sommersonnenwende:

wie wäre es mit einem Cappuccino, Bierchen, Wein, Cola, Wasser, kleinem Snack... was auch immer..:

am 15. oder 17. Januar 2008, entweder im Unikum (am Ring, in der NÄhe der Bettentürme der Uni) oder im Pierhouse am Hafen (äääh... ja...am Hafen halt...)

fragende Grüße

petra
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.672
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
15. Januar und Pierhouse wäre super!!!! :)
17. Januar geht auch.
Ich finde halt das Pierhouse netter :rolleyes:
Gruß
Martin

P.S. Ich schicke Harald mal ne SMS mit den Terminvorschlägen
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.672
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
N'abend Gemeinde,
wer Lust hat kann ja mal am 15.01.08 nach Münster ins Pierhouse (oder Pierhaus??) kommen. So ein bis 3 nette Leute werden ab 20.00 Uhr wohl noch da sein.
Ich weiss aber noch nicht wie wir uns erkennbar machen können??:cool:
Wenn wir mit der Q in die Kneipe fahren gibt es bestimmt Probleme???:rolleyes:

Gruß
Martin
 
H

HawaiiBen

Gast
Jau, das klingt gut, wir kommen wenn alles gut läuft zu zweit!
Hm, Erkennungsmerkmal is schwierig, das Pierhaus kennen wir noch nicht. Mit Q kommen geht leider noch nicht bei uns, da die immernoch beim Händler steht...

Wird man schon hinkriegen!

Gruß,
Ben

:)
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.672
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hier noch mal die Adresse
Pierhouse
Hafenweg 22
48155 Münster
für die Verwegenen als UTM Koordinaten 32 U 406647 5756615 :D
 
Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

  • Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau

    Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau: Hallo zusammen, da ich ein Neuling in Südhessen bin (von Nordhessen kommend) wollte ich mal Anfragen, ob jemand Lust zu gemeinsamen Ausfahrten...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

    BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger

    GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

    GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.: Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
  • Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020

    Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, neuer Versuch...: Auch in 2020 wird es wieder ein Treffen geben, wenn Corona uns denn lässt. Also schon mal freuen...
  • Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020 - Ähnliche Themen

  • Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau

    Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau: Hallo zusammen, da ich ein Neuling in Südhessen bin (von Nordhessen kommend) wollte ich mal Anfragen, ob jemand Lust zu gemeinsamen Ausfahrten...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

    BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger

    GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

    GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.: Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
  • Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020

    Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, neuer Versuch...: Auch in 2020 wird es wieder ein Treffen geben, wenn Corona uns denn lässt. Also schon mal freuen...
  • Oben