Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

Diskutiere Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob) Grebenhain, Lauterbach, Alsfeld, Schmallenberg, retour über Gemünden, Homberg, Schotten, zwischendrin B275/254, aber auch jede Menge kleine Nebenstrecken. Werden insgesamt ca. 380 Kilometer, da ich überwiegend ohne Navi aus dem Kopf fahre, kann das variieren. Etwas Sitzfleisch sollte vorhanden sein. Pausen nach Lust und Laune.

Wenn jemand aus unsrer Umgebung mit möchte, gern!

Achtung: wir fahren ausdrücklich gemütlich! Keine Hektik, keine sportlichen Ambitionen, kein Überhol-Druck oder ähnliches. Genuß-Touren mit links- und rechtsgucken ist angesagt, wir fahren StVO mit ein wenig plus. ;) . Anfänger oder unsichere Fahrer/innen dürfen gerne mit und können mit Rücksichtnahme rechnen.
Wir starten so um 10 und kommen so gegen 19 Uhr nach Hause.

Lust?
 
Thema:

Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

    Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • 2. Winterstammtisch der BFR am Donnerstag 16.01.2020

    2. Winterstammtisch der BFR am Donnerstag 16.01.2020: Moin Ihr alle, nach dem großen Erfolg des 1. Stammtisches in dieser Wintersaison hier nun der Aufruf zum 2. Stammtisch. Der 2. Stammtisch findet...
  • ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ???

    ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ???: Ein Spontanes, Hallo Leute, Fahre Übermorgen in Richtung Balkan, wer spontan mit möchte melde sich doch bei mir 015754284288. Alles offen...
  • ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ??? - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

    Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • 2. Winterstammtisch der BFR am Donnerstag 16.01.2020

    2. Winterstammtisch der BFR am Donnerstag 16.01.2020: Moin Ihr alle, nach dem großen Erfolg des 1. Stammtisches in dieser Wintersaison hier nun der Aufruf zum 2. Stammtisch. Der 2. Stammtisch findet...
  • ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ???

    ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ???: Ein Spontanes, Hallo Leute, Fahre Übermorgen in Richtung Balkan, wer spontan mit möchte melde sich doch bei mir 015754284288. Alles offen...
  • Oben