Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015....

Diskutiere Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015.... im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; ... und viele schöne alte Motorräder waren auch dabei. Höhepunkt war der mehr als 200 Teilnehmer umfassende Ostmoped-Konvoi.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nostalgie pur - danke für die Bilder....

mein Favorit....
:cool:
 
cruisifix

cruisifix

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Hier noch ein journalistischer Nachschlag zur Veranstaltung am 1. Mai im Harz. Die Köhlerei liegt übrigens zwischen den Bikertreffs Rappbode-Talsperre und Westernstadt und ist auch ohne Oldtimer-Show einen Besuch wert.
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Sehr schöne Fotos. Danke. Sag mal, auf dem Foto 17, ist dass ne MZ ?
 
Thema:

Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015....

Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015.... - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Oldtimer-Typ gesucht

    Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.

    OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.: Hier war ja vor einiger Zeit ein Thread , in dem sich jmd. 'beklagte' wie langweilig unsere Motorradzeitungen geworden sind. Ich möchte als...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer! - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Oldtimer-Typ gesucht

    Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.

    OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.: Hier war ja vor einiger Zeit ein Thread , in dem sich jmd. 'beklagte' wie langweilig unsere Motorradzeitungen geworden sind. Ich möchte als...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Oben