Für die Westlichen GSer

Diskutiere Für die Westlichen GSer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo GS-er im Westen. Hab hier mal mit 2 Freunden einen Tourentreff gegründet, der im eigentlichem Sinne nichts mit einem Motorradforum zu tun...
MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
25
Ort
41844 Wegberg
Modell
R1200GS-Adventure
Hallo GS-er im Westen.

Hab hier mal mit 2 Freunden einen Tourentreff gegründet, der im eigentlichem Sinne nichts mit einem Motorradforum zu tun hat.
Hier kann man sich zum Touren treffen, oder an Touren teilnehmen!!!

Wer also mal Lust aufs Touren hat, der schaut mal rein.

www.regiotourentreff.de

LG
Maex
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Markus ,

schön , nochmal von dir zu hören :)

Na,ich hoffe daß wir dieses Jahr mal wieder was auf die Räder gestellt bekommen.

Lieben Gruß nach Wegberg


Hannes
 
MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
25
Ort
41844 Wegberg
Modell
R1200GS-Adventure
Hallo Markus ,

schön , nochmal von dir zu hören :)

Na,ich hoffe daß wir dieses Jahr mal wieder was auf die Räder gestellt bekommen.

Lieben Gruß nach Wegberg


Hannes

Moin Hannes !!!

Na das denke ich doch. Da wir uns nur noch auf das Planen und Fahren konzentrieren, bleibt bestimmt mal Zeit für eine Mail an Dich, wenns mal in die Berge gehen soll.;)

LG an Dich und meine Kreisstadt :D
Maex
 
Hygros

Hygros

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Servus Markus,

schöne Idee?

Ist das Forum auch für Exil Niederrheiner offen?

Gruß aus dem Bergischen
Peter
 
MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
25
Ort
41844 Wegberg
Modell
R1200GS-Adventure
Servus Markus,

schöne Idee?

Ist das Forum auch für Exil Niederrheiner offen?

Gruß aus dem Bergischen
Peter


Moin Peter!!
Aber sicher doch, Hauptsache wir gehen auf Tour :D:D:D
Die richtige Mopete hast Du ja ;)

LG
Maex
 
MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
25
Ort
41844 Wegberg
Modell
R1200GS-Adventure
Servus Markus,

schöne Idee?

Ist das Forum auch für Exil Niederrheiner offen?

Gruß aus dem Bergischen
Peter
Es sollte natürlich klar sein, das wir sehr Regional oerientiert sind, wie der Name schon sagt. Daher bitte genau die Mitglieder-Region beachten die wir vertreten. Aber das Bergische tendiert ja in unserer Richtung.

LG
Maex
 
B

Beduine

Gast
Sorry, aber ich versteh die Idee, das neue dahinter nicht?
Einen Bereich für Treffen, Tourentips oder gemeinsame Touren gibt es in jedem Moped-Forum!

Also warum sollte sich jemand bei euch anmelden, einen Antrag mit seinen persönlichen Daten ausfüllen, sein Foto im www verbreiten lassen und dafür auch noch 2.50 Euro monatlich bezahlen???
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Sorry, aber ich versteh die Idee, das neue dahinter nicht?
Einen Bereich für Treffen, Tourentips oder gemeinsame Touren gibt es in jedem Moped-Forum!

Also warum sollte sich jemand bei euch anmelden, einen Antrag mit seinen persönlichen Daten ausfüllen, sein Foto im www verbreiten lassen und dafür auch noch 2.50 Euro monatlich bezahlen???
danke, brauche ich die Frage nicht mehr stellen....:p
 
Hygros

Hygros

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Sorry, aber ich versteh die Idee, das neue dahinter nicht?
Einen Bereich für Treffen, Tourentips oder gemeinsame Touren gibt es in jedem Moped-Forum!

Also warum sollte sich jemand bei euch anmelden, einen Antrag mit seinen persönlichen Daten ausfüllen, sein Foto im www verbreiten lassen und dafür auch noch 2.50 Euro monatlich bezahlen???

Neu ist das nicht!
Was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann ist, das die Jungs
geile Touren Organisieren und ach ja die sind auch sonst ganz nett :D

"just my two cent" (ich mutmaße mal)

Die Kohle ist, so denke ich für das Board die Plattform.
Wenn man niemanden hat der das ehrenamtlich macht dann bleibt nur der Weg es an einen Dienstleister abzugeben.
So denn was übrig bleibt, was ja bei steigender Mitgliederzahl so sein wird. Vermute ich mal, es geht nicht in die "ich will eine Finca auf Mallorca" Kasse.

Gruß
Peter
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Die Kohle ist, so denke ich für das Board die Plattform.
Wenn man niemanden hat der das ehrenamtlich macht dann bleibt nur der Weg es an einen Dienstleister abzugeben.
So denn was übrig bleibt, was ja bei steigender Mitgliederzahl so sein wird. Vermute ich mal, es geht nicht in die "ich will eine Finca auf Mallorca" Kasse.

Gruß
Peter
Ich betriebe ja nun auch meinen eigenen Server. Wenn ich nur 4 zahlende Mitglieder hätte, wären meine monatlichen Kosten mehr als gedeckt....

Vielleicht sollte ich auch mal drüber nachdenken?! :D
 
MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
25
Ort
41844 Wegberg
Modell
R1200GS-Adventure
Sorry, aber ich versteh die Idee, das neue dahinter nicht?
Einen Bereich für Treffen, Tourentips oder gemeinsame Touren gibt es in jedem Moped-Forum!

Also warum sollte sich jemand bei euch anmelden, einen Antrag mit seinen persönlichen Daten ausfüllen, sein Foto im www verbreiten lassen und dafür auch noch 2.50 Euro monatlich bezahlen???

Hallo Volkmar !

Deine Frage ist berechtigt, aber ganz einfach zu beantworten.
Der eine machts, der andere nicht. Muss Mann oder auch Frau halt selbst für sich entscheiden. Und das es geht, siehst Du ja.

LG
Maex
 
B

Beduine

Gast
Hallo Volkmar !

Deine Frage ist berechtigt, aber ganz einfach zu beantworten.
Der eine machts, der andere nicht. Muss Mann oder auch Frau halt selbst für sich entscheiden. Und das es geht, siehst Du ja.

LG
Maex
Hallo Maex, gute Antwort! ;) Danke!
 
Thema:

Für die Westlichen GSer

Für die Westlichen GSer - Ähnliche Themen

  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS - Ähnliche Themen

  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Oben