Gleichgesinnte aus/nähe dem PLZ-Gebiet 39317 gesucht

Diskutiere Gleichgesinnte aus/nähe dem PLZ-Gebiet 39317 gesucht im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich fahre nun seit 2007 mit meiner R1100GS durchs Land und das die meiste Zeit allein. Fahre auch ganz gerne mal allein, aber wenn es da...
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
ich fahre nun seit 2007 mit meiner R1100GS durchs Land und das die meiste Zeit allein. Fahre auch ganz gerne mal allein, aber wenn es da jemanden gibt den es genauso geht und man auch mal in einer kleinen Gruppe zusammen fahren könnte wäre das auch ganz nett. Das Problem das andere mit mir haben könnten ist das ich der Typ Blümchenpflücker beim fahren bin. Das soll nicht heißen das ich mit 50 auf der Straße rumgurcke, aber ich mag es im Geschwindigkeitsbereich von ca. 90- 100km/h auf der Landstraße zu fahren. Damit würde ich sogar rechtskonform unterwegs sein. Vielleicht gibt es da noch welche die es mögen so zu fahren. Mir ist es egal ob es nun ein Boxer, Einzylinder oder Zweizylinder bzw. ist es mir auch egal ob es 4-Ventiler oder 2-Ventiler ist. Es muß auch keine BMW sein.Ich möchte hier alle ansprechen, also es spielt keine Rolle ob Männlein oder Weiblein. Alter sollte auch keine Rolle spielen(bin 41). Damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht, ich bin nicht auf Beziehungssuche. Mir geht es dabei nur um den Spaß am fahren und den habe ich wenn man sich im oben benannten Geschwindigkeitsbereich befindet.Also wenn es hier jemanden gibt der das geauso sieht dann einfach mal melden.

Gruß
Mario
 
E

Emmes

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
1
hallo mario ,schlag mal ein treffen vor. gruß emmes
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo Emmes,
hast PN.

Gruß
Mario
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi Ihr Zwei, seid ihr bisher die einzigen die hier was unternehmen wollt? Lasst Euch nicht von meinem Nicknamen täuschen...ich bin näher als ihr denkt ;-)
Ich denke aber, da lässt sich was auf die Beine stellen.....
Lg Micha
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hi Ihr Zwei, seid ihr bisher die einzigen die hier was unternehmen wollt? Lasst Euch nicht von meinem Nicknamen täuschen...ich bin näher als ihr denkt ;-)
Ich denke aber, da lässt sich was auf die Beine stellen.....
Lg Micha
Hallo Micha,
was heißt, "näher als ihr denkt"? Nach deinem Profil bist Du ja aus dem tiefen Westen und demnach aus der Eifel. Die Eifel ist ein tolles Motorradgebiet. Bin dort zweimal gewesen als ich beim Horst in der Boxergarage war.

Gruß
Mario
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi Mario....und 'zack' Profil geändert....die eifel ist ein super motorradgebiet, erst recht mit angrenzend belgien, luxemburg, mosel-und Hunsrückgebiet...alles reichlich unter die räder genommen. Ich bin gerade dabei mich regional zu verändern und ziehe in den harz. Als gebürtiger wernigeröder zieht es mich nach (viel zu) langer zeit wieder gen heimat.
Lg micha
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo Micha,
wenn Du in den Harz ziehst kannste ja im bezug auf das Motorradfahren nichts falsch machen. War dieses Jahr auch schon mal da und es ist immer wieder schön da zu fahren. Finde die Anfahrt in den Harz aber nicht so toll, sind immer so 100km und von daher für eine Feierabendrunde zu weit weg.

Gruß
Mario
 
Thema:

Gleichgesinnte aus/nähe dem PLZ-Gebiet 39317 gesucht

Gleichgesinnte aus/nähe dem PLZ-Gebiet 39317 gesucht - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin

    Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin: Wir sind ein Ehepaar, beide 59, aus dem Raum Berlin, machen seit Jahren Touren (jeder mit eigenem Bike) und planen o.g. Tour im Zeitraum...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

    Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?: Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin

    Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin: Wir sind ein Ehepaar, beide 59, aus dem Raum Berlin, machen seit Jahren Touren (jeder mit eigenem Bike) und planen o.g. Tour im Zeitraum...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

    Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?: Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Oben