GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

Diskutiere GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
E

Eve74

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
8
Ort
Münchner Westen
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs, aus dem Münchner Westen und neu in diesem Forum.

Da ich manchmal an meine technischen Grenzen stoße und offen für den ein oder anderen Reise/Tourenanstoß bin, hoffe ich hier auf nette Gleichgesinnte und einen interessanten Austausch.

Die linke zum Gruß
Eve
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Eve, eine gelbe GS aus dem Münchner Westen? ach du bist das :lol: willkommen hier.
die Münchner GS (und nicht-GS) fahrer haben auch nen monatlichen Stammtisch, falls du Interesse hast.

zu technischen Fragen, auch fahrtechnischen gibts einen kostenlosen Tip. Richtiges Unterforum wählen, aber vorher die Suchfunktion bemühen...dann wird Ihnen geholfen
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Eve

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
802
Mors Mors.
Willkommen
Gruß
Wed
 
E

Eve74

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
8
Ort
Münchner Westen
Modell
R 1200 GS
Hallo Amper Tiger,

wo finde ich denn den Beitrag zum Stammtisch der Münchner GS Fahrer? alles was die Suchmaschine ausspuckt ist schon asbach...
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Eve,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
BMW-Tina

BMW-Tina

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
67
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200 GS
Hi Eva,
und noch eine GS-Fahrerin :wavespin:willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.

Gruß Bettina
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Eve und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Hummel, schöne Touren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Ein herzliche Willkommen aus dem Westen, Eve.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
und herzlich willkommen im Club;)

Gruss
Michael
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
breijo

breijo

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
115
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Bj.08 (MÜ)
Herzlich willkommen, viel Spaß und eine schöne unfallfreie Saison wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch.
Welche Art von tourenvorschlägen suchst du denn? Tagestouren oder mehrtägige?
 
E

Eve74

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
8
Ort
Münchner Westen
Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen, viel Spaß und eine schöne unfallfreie Saison wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch.
Welche Art von tourenvorschlägen suchst du denn? Tagestouren oder mehrtägige?
Hallo breijo,

bin offen für Tourenvorschläge und Tips aller Art - sowohl Tages (wobei ich mein Gai schon ganz gut kenne) als auch mehrtägige.

Darf auch ins Ausland gehen, gerne auch mit Zelt.

Gruß
Eve
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hallo Eve, herzlich willkommen hier im Forum.
Der grosse Schrauber bin ich nicht, da wird dir eher im Forum geholfen. :rolleyes:
Ich halte mal die Augen offen nach deiner Hummel hier im Müncher Westen.

VG aus Sendling.
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
487
Hallo Eve,

ich bin u.a. gelernter KFZ-Mechaniker und schraube gerne an meiner GS. Letztes Jahr hatte ich meine GS für die Stella Alpina und weitere Schottertouren optimiert, derzeit optimiere ich die GS für die Rennstrecke.
Ich wohne im Münchner Westen, falls Du mal ein techn. Problem mit Deiner GS haben solltest...
Gruß
KH
 
E

Eve74

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
8
Ort
Münchner Westen
Modell
R 1200 GS
Hallo Eve, herzlich willkommen hier im Forum.
Der grosse Schrauber bin ich nicht, da wird dir eher im Forum geholfen. :rolleyes:
Ich halte mal die Augen offen nach deiner Hummel hier im Müncher Westen.

VG aus Sendling.
Hallo Matze,

ein klein wenig westlicher Richtung Ammersee bin ich dann schon ;).

VG Eve
 
Thema:

GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

Oben