Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

Diskutiere Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
dmc179

dmc179

Themenstarter
Ahoi!

Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg)

Bin Anfänger, war aber schon oft im Gelände und möchte mit Gleichgesinnten über Hügel und Dreck! :)

Schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt. Würde mich freuen wenn was zusammen geht.

Viele Grüße
Chris

Thema:

Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren - Ähnliche Themen

• Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Suche Suche BOS oder Akrapovic EU 3 für 1200GS Adv.

Suche BOS oder Akrapovic EU 3 für 1200GS Adv.: Hallo zusammen, Ich suche für meine R1200GS Adventure Bj. 3/2016 Euro 3 einen BOS oder Akrapovic Auspuff. Hat jemand was in gutem Zustand...
  • Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte

Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte: Hallo Ihr GS Fahrer
  • Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN

Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN: Hallo ich suche Leute aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis .... zum Quatschen , Erfahrungen austauschen und vielleicht Touren fahren ..... würde mich...
  • Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN - Ähnliche Themen

• Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Suche Suche BOS oder Akrapovic EU 3 für 1200GS Adv.

Suche BOS oder Akrapovic EU 3 für 1200GS Adv.: Hallo zusammen, Ich suche für meine R1200GS Adventure Bj. 3/2016 Euro 3 einen BOS oder Akrapovic Auspuff. Hat jemand was in gutem Zustand...
  • Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte

Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte: Hallo Ihr GS Fahrer
  • Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN

Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN: Hallo ich suche Leute aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis .... zum Quatschen , Erfahrungen austauschen und vielleicht Touren fahren ..... würde mich...
  • Oben