Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

Diskutiere Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Ahoi!

Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg)

Bin Anfänger, war aber schon oft im Gelände und möchte mit Gleichgesinnten über Hügel und Dreck! :)

Schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt. Würde mich freuen wenn was zusammen geht.



Viele Grüße
Chris
 
Thema:

Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte

    Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte: Hallo Ihr GS Fahrer
  • Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN

    Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN: Hallo ich suche Leute aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis .... zum Quatschen , Erfahrungen austauschen und vielleicht Touren fahren ..... würde mich...
  • Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte

    Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte: Hallo Ihr GS Fahrer
  • Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN

    Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN: Hallo ich suche Leute aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis .... zum Quatschen , Erfahrungen austauschen und vielleicht Touren fahren ..... würde mich...
  • Oben