Grossraum Osnabrück - Bielefeld -Stadt der Düfte

Diskutiere Grossraum Osnabrück - Bielefeld -Stadt der Düfte im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Servus, Bin fuer die naechsten 3 Wochen zur Kur in Bad Rothenfelde.. Wer hat Lust mit mir am Samstag / Sonntag eine Runde Zu drehen? Bitte auch...
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus,

Bin fuer die naechsten 3 Wochen zur Kur in Bad Rothenfelde.. Wer hat Lust mit mir am Samstag / Sonntag eine Runde
Zu drehen?
Bitte auch PN mit Telefonnummer, wenn moeglich :)

Gruesse

ElchQ
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Ich bin dies we in Mecklenburg Vorpommern unterwegs, daher leider keine Zeit.
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Ja, bin bis 14. Mai vorraussichtlich hier.. Stammtisch hört sich gut an. Muss aber spätestens um 23:00 wieder in Bad Rothenfelde sein...
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Murphy... das lange erste Mai-We kommt ja auch :)
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hat wer Lust, morgen Nachmittag auf eine kleine Runde?
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Samstag / Sonntag soll das Wetter ja bescheiden werden... Ich bin morgen (Freitag) gegen späten Nachmittag ab ca. 15:15 frei... Wuerde mich freuen, mit dem einen oder anderen eine kurvige Tour fahren zu dürfen!

Zur Zeit bin ich in Bad Rothenfelde...

Gruesse
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi,

wenn Ihr am 11.05. noch Langeweile habt, kommt doch zu uns nach Visbek, zum 25. Italo- und 23. BMW Boxerfrühstück.
Lohnt sich!

Viele Grüße
Martin
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Versuchs mal hier

Home
 
Thema:

Grossraum Osnabrück - Bielefeld -Stadt der Düfte

Grossraum Osnabrück - Bielefeld -Stadt der Düfte - Ähnliche Themen

  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Suche Sattlerei Großraum Pforzheim

    Suche Sattlerei Großraum Pforzheim: Hallo, ich suche eine gute Sattlerei im Großraum Pforzheim zwecks Umbau meiner Sitzbank oder hat jemand gute Erfahrung mit einer gekauften...
  • Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

    Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte...
  • Ein Hallo aus dem Grossraum Frankfurt

    Ein Hallo aus dem Grossraum Frankfurt: Ich bin der Joachim und schon was älter... Und jetzt ist die Katastrophe eingetreten! In jungen Jahren war eine BMW überhaupt nicht angesagt! Das...
  • Enduro Grossraum EL/Lingen oder Osnabrück

    Enduro Grossraum EL/Lingen oder Osnabrück: Letzthin, so im Spätwinter, hat mir ein freundlicher Mensch aus Lingen eine PN geschickt bzgl. Enduro-Ausfahrten im Raum EL/Lingen, zu denen ich...
  • Enduro Grossraum EL/Lingen oder Osnabrück - Ähnliche Themen

  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Suche Sattlerei Großraum Pforzheim

    Suche Sattlerei Großraum Pforzheim: Hallo, ich suche eine gute Sattlerei im Großraum Pforzheim zwecks Umbau meiner Sitzbank oder hat jemand gute Erfahrung mit einer gekauften...
  • Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

    Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte...
  • Ein Hallo aus dem Grossraum Frankfurt

    Ein Hallo aus dem Grossraum Frankfurt: Ich bin der Joachim und schon was älter... Und jetzt ist die Katastrophe eingetreten! In jungen Jahren war eine BMW überhaupt nicht angesagt! Das...
  • Enduro Grossraum EL/Lingen oder Osnabrück

    Enduro Grossraum EL/Lingen oder Osnabrück: Letzthin, so im Spätwinter, hat mir ein freundlicher Mensch aus Lingen eine PN geschickt bzgl. Enduro-Ausfahrten im Raum EL/Lingen, zu denen ich...
  • Oben