Leo-HOL
ich kenne den Peter Wittrock aus Fürstenau sehr gut ist aber vor 17:00 Uhr selten zu Hause

ich kenne den Peter Wittrock aus Fürstenau sehr gut ist aber vor 17:00 Uhr selten zu Hause

werde es mir für das nächste mal merken. Q steht mit neuen Gummis in der Garage, hat heute doch noch alles gklappt, auch wenn ich mich früher von der Arbeit stehlen musste. 

genau
heute würde ich lieber was anderes weg lassen, um eine Runde drehen zu können.
ich bin da mehr der "StreckenNooB", da eigentlich immer nach "frei Schnauze" gefahren wird. P.S: Tel. Nummer müsstest Du ja noch haben.
.

Moin, moin
sind heute mal Richtung Norden gefahren.
War ja recht windig und in Höhe Soltau wurde der Himmel dunkel. Um abzukürzen ging es dann über den Truppenübungsplatz Bergen zurück, obwohl es Wochenende ist, ist dort noch "Betrieb". Im Gelände hatten wir gegen den britischen Panzer keine Chance. Im Duell ich Straße, er nebenan auf dem Panzertrack hat die "Q" gewonnen.
Werde den Platz bei besseren Wetter aber bestimmt noch mal besuchen.
Kaffee und Kuchen gab es dann im Schwedenmöbelhaus und nun Formel 1 und den Grill gezündet.
Gruß Schweinehund

in bergen über den übungsplatz, da hätte ich auch mal bock drauf, aber über den panzertreck![]()

morgen; mal schauen 

wenn ich morgen Frei bekomme ( Family ) und das Wetter passt, melde ich mich vormittags