GS Fahrer Großraum Göttingen

Diskutiere GS Fahrer Großraum Göttingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; tja , wären wir um 6 oder 7 uhr los könntest du locker um 15uhr auf dem Geburtstag sein :D
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.683
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Mist... Mist... MIIIEEESSSST !!! bin auf einen Geburtstag eingeladen und hatte schon zugesagt. :mad:
Wenn ich doch nur noch kein Präsent gekauft hätt' ... :rolleyes:

Schade, wird also nix mit mir. :(
tja , wären wir um 6 oder 7 uhr los könntest du locker um 15uhr
auf dem Geburtstag sein :D
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Schlechter Termin ich wollte eigentlich morgen zur Olsberger Moppedmesse.Könnte aber um 10 trotzdem in Westheim sein liegt ja auf dem Weg nach Olsberg.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
ich bin um ca. 10:00 Uhr morgen da ;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Schlechter Termin ich wollte eigentlich morgen zur Olsberger Moppedmesse.Könnte aber um 10 trotzdem in Westheim sein liegt ja auf dem Weg nach Olsberg.
Moppedmessen gibts ja einige und bei der Hitze in einer Halle rumrennen ist nicht so der Bringer. Wir bieten Dir frischen Wind um die Nase und ne super Strecke :D
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.683
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Moppedmessen gibts ja einige und bei der Hitze in einer Halle rumrennen ist nicht so der Bringer. Wir bieten Dir frischen Wind um die Nase und ne super Strecke :D
ja wohl ;)

ich habe noch schnell ein Mittagessen eingebaut !
 
Zuletzt bearbeitet:
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
Hallo Ralf,

das Wetter wird perfekt schade das Du nicht dabei bist, wäre super gewesen ;)
Tja Wolfgang... da kann man nichts machen. "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" :p

Schade drum, aber die Feier war scho länger geplant und ich habe fest zugesagt. Ist ja nicht so, als wenn man danach nie wieder Möppi fahren darf, also ist's zu verschmerzen. Obwohl ich gerne dabei wär.. :rolleyes:

Wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Spass und dann doch nicht zu viel Hitze und immer schön das scharze Runde unten lassen :D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Tja Wolfgang... da kann man nichts machen. "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" :p

Schade drum, aber die Feier war scho länger geplant und ich habe fest zugesagt. Ist ja nicht so, als wenn man danach nie wieder Möppi fahren darf, also ist's zu verschmerzen. Obwohl ich gerne dabei wär.. :rolleyes:

Wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Spass und dann doch nicht zu viel Hitze und immer schön das scharze Runde unten lassen :D
Hallo Ralf,

ich wünsche Dir bzw. Euch viel Spass bei der Feier ;) Ich werde berichten :D
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
sollte euch morgen eine gelbe "Q" kreuzen, können wir uns noch einreien? Hab mir mal die Namen der Ortschaften notiert, muss halt noch schauen wann ich/wir hier wegkommen. Hab meine Frau mit dabei.

Oder fahrt ihr eine andere Route?

Gruß Schweinehund
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin, moin
sollte euch morgen eine gelbe "Q" kreuzen, können wir uns noch einreien? Hab mir mal die Namen der Ortschaften notiert, muss halt noch schauen wann ich/wir hier wegkommen. Hab meine Frau mit dabei.

Oder fahrt ihr eine andere Route?

Gruß Schweinehund
Nabend Marc,

Falls Ihr mitfahren möchtet könnt Ihr ja auch nach Holzminden kommen ich starte um 09:00 wenn ich alleine fahre. Falls Ihr mitkommt fahre ich etwas eher los, Treffpunkt wäre dann Fürstenberger Straße / Abzweigung Nebenstrecke nach Boffzen durch den Steinkrug ich bin 08:55 Uhr dort und warte ca. 10 Minuten dann starte ich durch ;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Marc,

Ich bin noch ca. 30min. Online
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.683
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin zusammen
es kommt noch ein ehemaliger BMW Fahrer mit ,
ich denke es wird eine nette Tour werden ;)
bis morgen :p
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.683
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin, ich denke das ich der erste bin der zurück ist :p
393km schön km , gern wieder Jung"s :D

ach und das kleine Mittagessen
 

Anhänge

Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
2 ter :D

ich war um 18:10 Uhr nach 403 Km wieder zu Hause. Das war ne klasse Tour Michael das schreit nach Wiederholung ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
32.883
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,



iihhhh, ein salatteller :D
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
2 ter :D

ich war um 18:10 Uhr nach 403 Km wieder zu Hause. Das war ne klasse Tour Michael das schreit nach Wiederholung ;)

Moin, moin Wolfgang
wir haben uns quasi verpasst.
Musste heute früh noch was regeln, sind dann etwas später ins Sauerland.
Waren knappe 390km aber habe noch für mein "Seepferdchen" im Möhnetalsee geübt:D.

Gruß Schweinehund
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Was steht denn morgen an ich werde das Wetter ausnutzen und das WBL unsicher machen, Andrea kommt wohl mit. Mir schwebt so der Solling und der Reinhardswald vor da hat man ein wenig Schatten.

Wer Interesse hat bitte melden.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
32.883
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ab 11:00 ist oldtimertreffen am weserkai bis 13:00, dann ausfahrt.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
irgendwie ist hier Totenstille :confused:
 
Thema:

GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

  • Fahren bei extremer Hitze

    Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

    Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

    Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Fähren Last Minute?

    Fähren Last Minute?: Hallo in die Runde, Ich wäre beim Reiseziel oder der Abreise flexibel. Gibt es bei DFDS oder anderen Fähren irgendwo Last Minute Börsen? Grüße...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

  • Fahren bei extremer Hitze

    Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

    Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

    Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Fähren Last Minute?

    Fähren Last Minute?: Hallo in die Runde, Ich wäre beim Reiseziel oder der Abreise flexibel. Gibt es bei DFDS oder anderen Fähren irgendwo Last Minute Börsen? Grüße...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • Oben