GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen

Diskutiere GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hab BMW Meeting in Schönheide Sachsen.
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hab BMW Meeting in Schönheide Sachsen.

WLer

WLer

Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
Tjah, ich bin Donnerstag wohl raus...
Die Resonanz hier ist ja nicht so...
Und ich krieg nächste Woche meine Transalp, da werd ich am Donnerstag erstmal drann schrauben.
Und das Wetter.... oh,oh....
Genau daran liegt's.......
Keiner weiß wie das Wetter in 6 Tagen aussieht (Stand heute schlecht) also sagt auch keiner zu

Oddo

Oddo

Moi. Ich bekunde auch Interesse. Komme aus dem östlichen Teil von Hamburg. 😊

T

Tastenluder

Modell
BMW R1200GS
Moin Michael,
danke für den kurzen Trip heute Nachmittag. Vielleicht schaffst du es ja in den nächsten 2 Wochen ins Wendland. Können dann in Lüchow mal lecker Eis essen.
Bis demnächst.
Gruß Roland

katce

katce

Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Wenn es am Sonntag wäre, würde ich mich dazu hinreißen lassen... 🍨

Thema:

GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen

GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Oben