GS Freunde Elbe/Weser

Diskutiere GS Freunde Elbe/Weser im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Leute; falls das Wetter noch passt, fahren wir am Freitag, 31. Oktober 2025 eine Tour Richtung Stade. Es geht über Buxtehude, Stade...
frankygs1250

frankygs1250

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Moin Leute;

falls das Wetter noch passt, fahren wir am Freitag, 31. Oktober 2025 eine Tour Richtung Stade.

Es geht über Buxtehude, Stade, Krautsand, Oste, Wingst, Hipstedt bis zum ehemaligen Fähranleger in Dedesdorf.

Start ist um 10 Uhr

beim Bäcker SAM Urban Baker

Landstr. 24

28 870 Fischerhude

Wer ist noch dabei ?

Liebe Grüße

franky

frankygs1250

frankygs1250

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Moin Leute;

für kommenden Freitag, 31. Oktober 2025, scheint das Wetter gut zu werden.

Bisher sind wir 8 Teilnehmer.

Falls noch jemand Lust hat...

Liebe Grüße

franky

Thema:

GS Freunde Elbe/Weser

GS Freunde Elbe/Weser - Ähnliche Themen

• Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Freunde der Sonne!

Freunde der Sonne!: Hallo Forum, ja ich bin schon eine Weile angemeldet, und habe mich noch nicht vorgestellt... Dies möchte ich jetzt nachholen. Meine Name ist...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen - Ähnliche Themen

• Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Freunde der Sonne!

Freunde der Sonne!: Hallo Forum, ja ich bin schon eine Weile angemeldet, und habe mich noch nicht vorgestellt... Dies möchte ich jetzt nachholen. Meine Name ist...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Oben