GS Freunde Elbe/Weser

Diskutiere GS Freunde Elbe/Weser im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Viel Spaß, morgen passt es bei mir leider nicht.
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Viel Spaß, morgen passt es bei mir leider nicht.

frankygs1250

frankygs1250

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Hier ein paar Fotos unserer heutigen Tour in die Lüneburger Heide...

Anhänge

frankygs1250

frankygs1250

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Moin Leute;

folgende 2 Touren möchte ich für die nächsten Tage anbieten:

Da ich am Freitag frei habe,

Freitag, 20. März 2026 soll es Richtung Alfsee und Thülsfelder Talsperre gehen.

Am Folgetag Samstag, 21. März soll es zum Speicherbecken Geeste gehen.

Deichkrone: Deichkrone

Start ist jeweils in Berne um 10 Uhr

Tankshop Druschke

Schlüter Str. 97

27 804 Berne

Ich starte von der anderen Weserseite in Stotel um 9 Uhr

bei der Classic Tankstelle

27 612 Loxstedt-Stotel, Burgstr. 64

Wer ist noch dabei ?

Liebe Grüße
franky

Thema:

GS Freunde Elbe/Weser

GS Freunde Elbe/Weser - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Freunde der Sonne!

Freunde der Sonne!: Hallo Forum, ja ich bin schon eine Weile angemeldet, und habe mich noch nicht vorgestellt... Dies möchte ich jetzt nachholen. Meine Name ist...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Freunde der Sonne!

Freunde der Sonne!: Hallo Forum, ja ich bin schon eine Weile angemeldet, und habe mich noch nicht vorgestellt... Dies möchte ich jetzt nachholen. Meine Name ist...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben