GS Meeting Schweden vom 22.-25.Mai 2014

Diskutiere GS Meeting Schweden vom 22.-25.Mai 2014 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, plant jemand zum diesjährigen GS Meeting nach Schweden zu fahren? Es findet vom 22.-25.05. in Vittaryd, Småland statt. Ich würde...
E

Elbboxer

Themenstarter
Modell
1200er Adventure BJ06
Hallo Zusammen,
plant jemand zum diesjährigen GS Meeting nach Schweden zu fahren?
Es findet vom 22.-25.05. in Vittaryd, Småland statt.

Ich würde mich freuen ein paar Mitreisende zu finden!

In der Vorstellungsrunde werde ich asap was zu mir persönlich erzählen!

Freue mich über Nachrichten und Feedback.

Best,
Carsten
Hamburg

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach!
Hast Du da mehr Info drüber??

Wir waren mit 7 Leuten vor zwei Jahren auf den Treffen in Norwegen!

Mfg Edda

E

Elbboxer

Themenstarter
Modell
1200er Adventure BJ06
Hallo Edda,

ich bezieh meine Infos darüber über Facebook. Aber es gibt auch eine Homepage http://www.gsmeetingsweden.com/
Die funktioniert allerdings nicht wirklich.
Ausser den Eckdaten die oben beschrieben sind weiss ich auch noch nicht mehr.

Norwegen habe ich schon auf dem Schirm. Das ist zum Ende des Sommers und könnte ein guter Abschluss sein.

LG,
Carsten

Thema:

GS Meeting Schweden vom 22.-25.Mai 2014

GS Meeting Schweden vom 22.-25.Mai 2014 - Ähnliche Themen

• IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • GS Meeting Schweden Mai 2015

GS Meeting Schweden Mai 2015: Hallo in die Runde, wie im letzten Jahr findet ein GS Meeting in Schweden vom 22. - 25.05. in Vittaryd, Småland statt. Ein paar Infos gibt es...
  • Moin, Moin aus Hamburg // Mitfahrer GS Meeting Schweden?

Moin, Moin aus Hamburg // Mitfahrer GS Meeting Schweden?: Hallo liebe Boxer-Freunde, Mein Name ist Carsten und ich komme aus Hamburg. Ich fahre seit 1,5 Jahren eine 1200er Adv BJ06 und liebe es!!! Toll...
  • GS-Meeting Schweden 2013 - 23-26. Mai

GS-Meeting Schweden 2013 - 23-26. Mai: Servus allerseits, wer von Euch kommt denn mit auf das GS-Treffen in Schweden vom 23. bis 26. Mai 2013? GS Meeting Sweden Gruesse
  • GS-Meeting Schweden 2013 - 23-26. Mai - Ähnliche Themen

• IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • GS Meeting Schweden Mai 2015

GS Meeting Schweden Mai 2015: Hallo in die Runde, wie im letzten Jahr findet ein GS Meeting in Schweden vom 22. - 25.05. in Vittaryd, Småland statt. Ein paar Infos gibt es...
  • Moin, Moin aus Hamburg // Mitfahrer GS Meeting Schweden?

Moin, Moin aus Hamburg // Mitfahrer GS Meeting Schweden?: Hallo liebe Boxer-Freunde, Mein Name ist Carsten und ich komme aus Hamburg. Ich fahre seit 1,5 Jahren eine 1200er Adv BJ06 und liebe es!!! Toll...
  • GS-Meeting Schweden 2013 - 23-26. Mai

GS-Meeting Schweden 2013 - 23-26. Mai: Servus allerseits, wer von Euch kommt denn mit auf das GS-Treffen in Schweden vom 23. bis 26. Mai 2013? GS Meeting Sweden Gruesse
  • Oben