IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

Diskutiere IZI Meeting XI - 9-11.06.2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
K

Kamyk

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie wieder einladen!

Ich kann hier noch keine Links setzen, aber ich kann dir ein paar weitere Details per Direktnachricht schicken.

332367906_1483294758867939_5021770181528867212_n.jpg

328789792_6037731272950461_2148948137808511264_n.jpg


Wir beginnen mit der Registrierung und Buchung von Paketen

Dieses Jahr bieten wir zwei Pakete an: für diejenigen, die es vorziehen, im Restaurant zu essen, und für diejenigen, die gerne selbst kochen
FULL-Paket zum Preis von 500 zloty / €110
SMALL-Paket zum Preis von 350 zloty / 80€ - Details unter dem folgenden Link

Rafal - Kamyk
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.061
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hallo

Ich stelle den Link für Dich ein.

IZI Meeting XI (2023)

Das Izi Meeting ist ein tolles Motorradtreffen und dort wird für wohltätige Zwecke gesammelt.

Ging es am Anfang für Hilfe für Izis Sohn, so wurde das mittlerweile ausgeweitet auf andere Organisationen, Da der Sohn von Izi nun wohl groß genug ist.
 
K

Kamyk

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
3
Danke! Wir haben jedes Jahr viele Freunde, die aus verschiedenen Ländern kommen. Viele ADV-Reisende. Ich werde hier immer mehr Infos posten.

Kamyk
 
K

Kamyk

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
3
WIR HABEN EINE HÖFLICHE ANFRAGE AN SIE
Dieses Jahr findet die IM zufällig an einem langen Wochenende statt, und was uns noch mehr freut, ist die Tatsache, dass wir außergewöhnlich viele Anmeldungen von ganzen Familien erhalten, die beschlossen haben, diese Zeit mit uns auf der Burg zu verbringen. Einige von Ihnen teilen uns auch mit, dass sie aufgrund früherer Pläne dieses Jahr nicht kommen können. Vielen Dank für jede Form der Kontaktaufnahme und jede Information, denn sie zeigen, dass ihr an uns denkt
🙂


EINIGE FAKTEN AUS DEM LEBEN DER ORGANISATOREN
Es wird uns nicht an Unterkünften mangeln - darüber machen wir uns überhaupt keine Sorgen! Wir sorgen uns nur darum, dass wir Sie mit ausreichend gegrillten Köstlichkeiten und nahrhaften Frühstücksportionen versorgen können. Damit das gelingt, müssen wir bereits im Mai eine detaillierte Bestellung beim GRILL MASTER Catering Service aufgeben.

UNSERE HÖFLICHE BITTE
WENN SIE BEREITS WISSEN, DASS SIE ANKOMMEN WERDEN, BITTE REGISTRIEREN SIE SICH AUF indem Sie entweder das FULL (inklusive Essen) oder SMALL (ohne Essen) Paket auswählen.

- Anhand Ihrer Anmeldung können wir den Bedarf an Catering-Mahlzeiten abschätzen. Es ist unser vorrangiges Ziel, das Essen in ausreichender Menge und auf hohem Niveau zu liefern.
Der Grillmeister hat versprochen, einen begrenzten Vorrat für Nachzügler vorzubereiten, aber wir müssen ihm die geschätzten Zahlen mitteilen. Dies stellt eine erhebliche logistische Herausforderung für uns dar.

- Es kann vorkommen, dass nach dem 15. Mai die Anmeldung zum Treffen in der Vollpaketvariante nur noch bis zu einem vorbestellten Verpflegungslimit möglich ist. Selbstverständlich werden wir Sie darüber im Voraus informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
🙂


Kamyk
 
Thema:

IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

IZI Meeting XI - 9-11.06.2023 - Ähnliche Themen

  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.

    GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.: Ich mache das Thema noch mal auf (hatte es letztes Jahr in "Reisen" eröffnet). Ich möchte ich dieses Jahr (mit meiner 800GS),nach 2013 mit meiner...
  • GS Meeting Norway

    GS Meeting Norway: hallo forum, kennt jemand von euch das GS Meeting in Norwegen? gsmeeting.com das findet einmal jährlich, immer am 2. September wochenende statt...
  • GS Meeting Norway - Ähnliche Themen

  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.

    GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.: Ich mache das Thema noch mal auf (hatte es letztes Jahr in "Reisen" eröffnet). Ich möchte ich dieses Jahr (mit meiner 800GS),nach 2013 mit meiner...
  • GS Meeting Norway

    GS Meeting Norway: hallo forum, kennt jemand von euch das GS Meeting in Norwegen? gsmeeting.com das findet einmal jährlich, immer am 2. September wochenende statt...
  • Oben