GS Stammtisch Südharz

Diskutiere GS Stammtisch Südharz im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo vom südlichen Harzrand, ich möchte den Versuch starten einen GS-Stammtisch am südlichen Harzrand zu etablieren, hierzu lade ich...
suedharzer

suedharzer

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hallo vom südlichen Harzrand,

ich möchte den Versuch starten einen GS-Stammtisch am südlichen Harzrand zu etablieren, hierzu lade ich Interessierte am 28.11.2011 ab 19.30 Uhr in das Landgasthaus Trüter in Hattorf am Harz ein.
Wir sind bereits ein kleiner Kreis von GS Fahrern, die schon jahrelang jegliches Gelände unsicher machen. Es kann allerdings nicht schaden neue Leute kennenzulernen. Mit Einigen von Euch hatte ich ja bereits Kontakt, und ihr habt ja auch Interesse signalisiert.
Kurze Anmeldung wäre nicht schlecht, wegen der Platzreservierung.

Mal schauen was draus wird...?
Gespannt ist er wie ein Flitzebogen!!!

Grüße vom Südharz :)
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo,
hört sich gut an, muss sehen, dass der Termin klappt.

Dann kann man mal das Jahr Revue passieren lassen:)

LG Angie
 
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Schöne Idee, leider etwas zu südlich.
 
lohmax

lohmax

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Komme gern!

Hi suedharzer!

Komme gern - freue mich schon drauf. Endlich mal ein Treffen, wo ich zu Fuß hingehen kann:D

Gruss Lohmax
 
T

triple

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
5
Ort
Harz
Modell
GS 1200
Leider bin ich nicht in der Nähe an dem Tag. Sonst ist es ja nur ne halbe Stunde von mir weg (Harz) und ich würde gerne kommen...
Grüße Stefan
 
suedharzer

suedharzer

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
So, nun war es soweit, der erste Südharzer GS-Stammtisch ist gelaufen!
Mit erfreulichen zehn Teilnehmern am eckigen Tisch - nicht schlecht fürs erste Mal.
Fünf GS-Treiber hatten noch entschuldigt gefehlt. Das sind meine ich gute Aussichten.

Der Termin für den zweiten Stammtisch wurde auch bereits ausgemacht - doch dazu später einmal mehr.

Grüße
in die vorweihnachtliche Zeit
vom südlichen Harzrand

Holger
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen...

Wäre beim nächsten Mal gerne dabei!:)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Holger,altes Haus!!:p
Klasse das Du so was aufziehst;)!
Dann können die beiden Stammtisch sich ja mal zu einem Treffen treffen:D
So in ner Mitte!
Grüße vom Stammtisch Mainz/Wiesbaden
Guten Start an alle und habt Spaß:)
wenn einige von euch vom 07-10.Juni2012 Zeit haben könnt Ihr ja bei unserer Ardenenfahrt oder unserer Eröffnungtour 28.04-01.05.2012 in die Rhön mitfahren:)
oder wir sehen uns wie jedes Jahr beim GS-Treffen in Belgien oder Holland

M&A und Edda&Ed
 

Anhänge

Thema:

GS Stammtisch Südharz

GS Stammtisch Südharz - Ähnliche Themen

  • 4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz

    4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz: Hallo vom sonnigen Südharzrand, wir richten am 20.05.2017 unsere 4. Orientierungsfahrt aus. Start und Ziel ist in Hattorf am Harz Die...
  • GS-Stammtisch Südharz 27.05.2013

    GS-Stammtisch Südharz 27.05.2013: Hallo aus Hattorf am südlichen Harzrand, der nächste Stammtisch, wie gewohnt am letzten Montag (27.05.2013) im Monat zur gewohnten Zeit (19.30...
  • GS-Stammtisch Südharz 29.04.2013

    GS-Stammtisch Südharz 29.04.2013: Der nächste Stammtisch am 29. April (Datum stimmt:))zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr im Landgasthaus Trüter in Hattorf. Holger PS: Wer Lust und...
  • GS-Stammtisch Südharz 29.03.2013

    GS-Stammtisch Südharz 29.03.2013: Der nächste Stammtisch am 29. März zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr im Landgasthaus Trüter in Hattorf. Holger PS: Termin schon mal vormerken...
  • GS-Stammtisch Südharz 25.02.2013

    GS-Stammtisch Südharz 25.02.2013: Der nächste Stammtisch in 2013 am 25.Februar zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr im Landgasthaus Trüter in Hattorf. Rainer u. Co haben sicherlich...
  • GS-Stammtisch Südharz 25.02.2013 - Ähnliche Themen

  • 4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz

    4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz: Hallo vom sonnigen Südharzrand, wir richten am 20.05.2017 unsere 4. Orientierungsfahrt aus. Start und Ziel ist in Hattorf am Harz Die...
  • GS-Stammtisch Südharz 27.05.2013

    GS-Stammtisch Südharz 27.05.2013: Hallo aus Hattorf am südlichen Harzrand, der nächste Stammtisch, wie gewohnt am letzten Montag (27.05.2013) im Monat zur gewohnten Zeit (19.30...
  • GS-Stammtisch Südharz 29.04.2013

    GS-Stammtisch Südharz 29.04.2013: Der nächste Stammtisch am 29. April (Datum stimmt:))zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr im Landgasthaus Trüter in Hattorf. Holger PS: Wer Lust und...
  • GS-Stammtisch Südharz 29.03.2013

    GS-Stammtisch Südharz 29.03.2013: Der nächste Stammtisch am 29. März zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr im Landgasthaus Trüter in Hattorf. Holger PS: Termin schon mal vormerken...
  • GS-Stammtisch Südharz 25.02.2013

    GS-Stammtisch Südharz 25.02.2013: Der nächste Stammtisch in 2013 am 25.Februar zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr im Landgasthaus Trüter in Hattorf. Rainer u. Co haben sicherlich...
  • Oben