GS-Treiber Nordost von Berlin

Diskutiere GS-Treiber Nordost von Berlin im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; In Polen war ich schon öfter...aber hauptsächlich onroad.. TET klingt cool..UM, Polen oder sonstwo...schließe mich da gern der Mehrheit an..
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
In Polen war ich schon öfter...aber hauptsächlich onroad..
TET klingt cool..UM, Polen oder sonstwo...schließe mich da gern der Mehrheit an..
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
...den Vorteil von Polen muss ich bei den momentanen Spritpreisen nicht extra erwähnen oder?🤔 Lecker und günstig essen gibt's da auch...aber wie gesagt auch gern Uckermark oder so...bin da offen...
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Ich wäre Ostern sehr gern dabei, aber ich werde mich offroad im Tagebau in der Lausitz und dann im Erzgebirge austoben sein. Ein anderes Mal sehr gerne.
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Ist jemand morgen südlich von Berlin unterwegs?
 
MummiQ

MummiQ

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Sorry, war ein paar Tage OFFLINE, aber den TET, oder sonst was in der Uckermark, Meck-Pomm Seenplatte oder so über Ostern (an einem Tag) würde bei mir gehen und hätte ich auch Lust drauf.

Habe schon sehr viele Strecken dort gefahren, könnte allerdings keine Strecken "nachfahren" da ich immer improvisiere und nix "aufzeichne", ich bin da sehr spontan, und zugegebenermaßen auch mal "am Rande der Legalität" unterwegs, allerdings nie ohne jemand zu schädigen.
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
..🤔..allerdings nie ohne jemanden zu schädigen?? Du bist ja ein ganz schlimmer...
Wie gesagt ich hätte Ostersonntag Zeit und Lust! Wann und wo soll es losgehen??
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
... Jan warst du heute vor Ort?? Es stand ne 1250er und ne lufti mit BAR Kennzeichen vor der Tür... aufgrund aktiver Beteiligung konnte ich nicht auf die Suche nach den jeweiligen Besitzern gehen...
 
gs-jan

gs-jan

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
22
Ort
16341 Zepernick
Modell
BMW R1200GS LC Bj.14, DR 650 Bj.95, Ural M72 mit BW Bj.46, Schwalbe
Nein ich war mit meinem Nachbarn auf der polnischen Oder-Seite Richtung Norden und dann wieder zurück.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
😪 keinen zusätzlichen Urlaub bekommen, für mich geht es morgen wieder zurück Richtung Norden. Aber es war schön wieder einmal auf der Pepsi zu sitzen, ist schon ein gutes Moped 😁
 
Sepputy

Sepputy

Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
16
Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
Raum Wandlitz... :icon_salut:

Ich taste mich langsam an die Offroadpassagen heran, habe aber noch nicht die passenden Reifen aufgezogen. Bin immer noch auf den Erstausrüstergummis unterwegs.

Zur Zeit bin ich leider auf unbestimmte Zeit gesundheitlich augeknockt, hoffe aber, baldmöglichst an einer gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen zu können. TET würde mich reizen.
Ich erkunde gern freie und zulässige ☝ Wege und Pfade, sowohl hier in der Gegend als auch in der Uckermark, Oberhavel oder Ostprignitz-Ruppin.

Frohe Ostern und vielleicht bis demnächst. 🍺
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
fährt jemand zur Stella Alpina?
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Fahre morgen via Bregenz los.
Gruß
 
Thema:

GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber! - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Oben