GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

Diskutiere GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker ! im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
bertibo

bertibo

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Moin GS Community,
gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern flott unterwegs sind ?
Freue mich von Euch zu lesen. Bin mit 2 Sätzen Felgen, ...bereift mit.. Anakee Wild oder Anakee Adventure, zu allen Schandtaten bereit.
Beste Grüße Börde...r1200gs k25

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
....Sonntag gibt's eine Tour,einfach mal mitfahren.
Gruß Frank

FausB

FausB

Modell
GS und mehr
Anakee Wild ist gut, ohne den geht bei mir nichts, aber SH ist leider zu weit.

bertibo

bertibo

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Ich war am Weekend leider, na ja eigentlich nicht leider🤣, im Sauerland unterwegs.😀1.400km...

I-Q

I-Q

Modell
K51
Moin GS Community,
gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern flott unterwegs sind ?
Freue mich von Euch zu lesen. Bin mit 2 Sätzen Felgen, ...bereift mit.. Anakee Wild oder Anakee Adventure, zu allen Schandtaten bereit.
Beste Grüße Börde...r1200gs k25
Meine Kuh ist ähnlich bestückt und Dein Bewegungsstil scheint zu passen, wenn's kein Spruch war...
Wenn Du weiter südlich angesiedelt wärst, gerne...
Beste Grüße aus der Rhön, wo es reichlich On- und Offroad gibt...sogar mit Kurven :wink:

bertibo

bertibo

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Meine Kuh ist ähnlich bestückt und Dein Bewegungsstil scheint zu passen, wenn's kein Spruch war...
Wenn Du weiter südlich angesiedelt wärst, gerne...
Beste Grüße aus der Rhön, wo es reichlich On- und Offroad gibt...sogar mit Kurven :wink:
Na dann muss der Schleswig Holsteiner sich wohl mal in die Rhön begeben und sich dort leiten lassen😁

bertibo

bertibo

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Zweichfachbereift...1 Tag Offroad 1 Tag...schräglage...🤣👍🤔😉

I-Q

I-Q

Modell
K51
Für den ultimativen Offroad-Spaß müsste es allerdings mal wieder richtig regnen...
Heute geht's schräg nach Thüringen mit zwischendurch leichtem Gelände (daher Straßenbereifung + Sozia) an einen kleinen, zieml. unbekannten Bergsee...ist schließlich Samstag :wink:
Einweggrill und paar Steaks/Getränke ins Topcase...Abfahrt 9:00, schätze das wird etwas knapp für Dich.

Thema:

GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker ! - Ähnliche Themen

• Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Oben