GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

Diskutiere GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker ! im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
bertibo

bertibo

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
25
Ort
Holtsee
Modell
R1200GS K25
Moin GS Community,
gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern flott unterwegs sind ?
Freue mich von Euch zu lesen. Bin mit 2 Sätzen Felgen, ...bereift mit.. Anakee Wild oder Anakee Adventure, zu allen Schandtaten bereit.
Beste Grüße Börde...r1200gs k25
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
....Sonntag gibt's eine Tour,einfach mal mitfahren.
Gruß Frank
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Anakee Wild ist gut, ohne den geht bei mir nichts, aber SH ist leider zu weit.
 
bertibo

bertibo

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
25
Ort
Holtsee
Modell
R1200GS K25
Ich war am Weekend leider, na ja eigentlich nicht leider🤣, im Sauerland unterwegs.😀1.400km...
 
G

Gast45437

Gast
Moin GS Community,
gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern flott unterwegs sind ?
Freue mich von Euch zu lesen. Bin mit 2 Sätzen Felgen, ...bereift mit.. Anakee Wild oder Anakee Adventure, zu allen Schandtaten bereit.
Beste Grüße Börde...r1200gs k25
Meine Kuh ist ähnlich bestückt und Dein Bewegungsstil scheint zu passen, wenn's kein Spruch war...
Wenn Du weiter südlich angesiedelt wärst, gerne...
Beste Grüße aus der Rhön, wo es reichlich On- und Offroad gibt...sogar mit Kurven :wink:
 
bertibo

bertibo

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
25
Ort
Holtsee
Modell
R1200GS K25
Meine Kuh ist ähnlich bestückt und Dein Bewegungsstil scheint zu passen, wenn's kein Spruch war...
Wenn Du weiter südlich angesiedelt wärst, gerne...
Beste Grüße aus der Rhön, wo es reichlich On- und Offroad gibt...sogar mit Kurven :wink:
Na dann muss der Schleswig Holsteiner sich wohl mal in die Rhön begeben und sich dort leiten lassen😁
 
bertibo

bertibo

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
25
Ort
Holtsee
Modell
R1200GS K25
Zweichfachbereift...1 Tag Offroad 1 Tag...schräglage...🤣👍🤔😉
 
G

Gast45437

Gast
Für den ultimativen Offroad-Spaß müsste es allerdings mal wieder richtig regnen...
Heute geht's schräg nach Thüringen mit zwischendurch leichtem Gelände (daher Straßenbereifung + Sozia) an einen kleinen, zieml. unbekannten Bergsee...ist schließlich Samstag :wink:
Einweggrill und paar Steaks/Getränke ins Topcase...Abfahrt 9:00, schätze das wird etwas knapp für Dich.
 
bertibo

bertibo

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
25
Ort
Holtsee
Modell
R1200GS K25
In der Tat etwas zu spät 😁
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Sollte man sich Holtsee merken?
Und wenns richtung Flensburg geht fährt man ja dran vorbei 😉
 
G

Gast45437

Gast
Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen?
Weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll...
 
G

Gast45437

Gast
Machen andere schon zu genüge.... :wink:
Die ordnungsgemäße Müllentsorgung ist selbstverständlich.
Was tust Du? ....schon mal über umweltschädliche Fortbewegung nachgedacht....oder Energieerzeugung...oder Einwegverpackungen...oder...oder...
Wahrscheinlich denkst Du darüber nach...
...lassen wir das lieber.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Falls Bertibo noch mitliest
kannst in meiner Signatur lesen wo sich deine Zweitbereifung gut eignet ..

@ Qurator
Vom 19.9 Beitrag bis Heute 26 Okt zu Antworten ?
macht nicht viel Sinn , der Grill ist schon kalt und entsorgt 😉
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Diese schwachsinnigen Kommentare nerven echt unerträglich.
Selten so einen Müll gelesen.

Dicht machen!
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Anstatt sich aufzuregen sollte man lieber fahren

Bin grad in den Bergen von 🇭🇷 unterwegs und habe solche Aussichten bei bestem Wetter .
Wieder optimal für deine Zweitbereifung
Also nicht meckern sondern mal mitfahren 😉
A26A3970-DE02-478B-81D0-5D75BD4C1EFA.jpeg
 
Thema:

GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker ! - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben