Harz / Südharz

Diskutiere Harz / Südharz im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Dann sagt mal an wann und wo ihr unterwegs seid, soll ja doch noch mal schön werden und trocken auch 😎
F

Flash

Themenstarter
Dann sagt mal an wann und wo ihr unterwegs seid, soll ja doch noch mal schön werden und trocken auch 😎

JensMann

JensMann

Würde so gegen 9 starten wollen.

F

Flash

Themenstarter
Ähm, 9:00 schaffe ich jetzt nicht mehr so ganz... ;)
Hast PM

JensMann

JensMann

Sorry,zu spät gelesen.
Wetter War so naja,hinwärts neblig u Straße permanent naß.
Heimwärts War die Straße schön trocken aber Sonne hab ich den ganzen tag nicht gesehen.
Dafür War das Öl bei der Kilometer Leistung definitiv auf "ablaß Temperatur ".
Mehr wollte ich ja eigentlich auch nicht :wink:
Mfg Jens B

owl-dixi

owl-dixi

Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Also, wenn ich Südharz lese, dann bin ich in Bad Lauterberg, Nordhausen, Kelbra oder Sangerhausen.

Davon kann ich einiges auch gut von meinem Standort erreichen, aber wo Ihr so lang fahrt, nun ja,
das hat mit Südharz schon recht wenig zu tun, oder irre ich mich da? ;)

JensMann

JensMann

Wir können auch gern nächstes jahr mal im südharz rumgurken.
War mir aber zuviel Laub auf der Straße und außerdem wollte ich in Riesa Streichhölzer holen. :wink:
Mfg Jens B

Ducoli

Ducoli

Fahrt ihr alle im Winter nicht mehr?

JensMann

JensMann

Moin.
Ich fahre ab November nur noch mit meiner alten tenere.
Und das auch mehr auf Feld/Waldwegen.
Mir ist es dann zu frisch:cold:
Mfg Jens B

Thema:

Harz / Südharz

Harz / Südharz - Ähnliche Themen

• Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Neuer aus dem Harz

Neuer aus dem Harz: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tino, bin 42 Jahre und liebäugle schon seit längerem mit dem Kauf einer GS Adv...
  • Hallo aus dem Harz

Hallo aus dem Harz: Ich grüße alle Motorradfans besonders natürlich die GS Gemeinde! Ich bin fast 58 Jahre, die Haare grau genug, um mir nach fast dreißig Jahren...
  • Harz 2019

Harz 2019: Ursprünglich war die 6-Tagestour Anfang Mai geplant. Da uns das Wetter mit Schnee, Regen und Kälte die Planung verhagelt hatte, musste kurzfristig...
  • Kurztrip von Hamburg in den Harz

Kurztrip von Hamburg in den Harz: Hallo, ich war wieder unterwegs und diesmal ging es in den beliebten Harz. Den kleinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß
  • Kurztrip von Hamburg in den Harz - Ähnliche Themen

• Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Neuer aus dem Harz

Neuer aus dem Harz: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tino, bin 42 Jahre und liebäugle schon seit längerem mit dem Kauf einer GS Adv...
  • Hallo aus dem Harz

Hallo aus dem Harz: Ich grüße alle Motorradfans besonders natürlich die GS Gemeinde! Ich bin fast 58 Jahre, die Haare grau genug, um mir nach fast dreißig Jahren...
  • Harz 2019

Harz 2019: Ursprünglich war die 6-Tagestour Anfang Mai geplant. Da uns das Wetter mit Schnee, Regen und Kälte die Planung verhagelt hatte, musste kurzfristig...
  • Kurztrip von Hamburg in den Harz

Kurztrip von Hamburg in den Harz: Hallo, ich war wieder unterwegs und diesmal ging es in den beliebten Harz. Den kleinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß
  • Oben