Harz / Südharz

Diskutiere Harz / Südharz im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, Gibt es denn GS Fahrer in der Region Harz / Südharz? Also geben wird es bestimmt welche, aber sind die hier auch unterwegs und offen für...
F

Flash

Themenstarter
Hallo,

Gibt es denn GS Fahrer in der Region Harz / Südharz?
Also geben wird es bestimmt welche, aber sind die hier auch unterwegs und offen für ein Treffen?

Grüße

emdee

emdee

Modell
R1250 GS LC 2020; C400X 2018
Hi,

ich hab nur Halle anzubieten.

MHY

MHY

Modell
1250 GS Adv, vorher 1200 LC, 800 GS Adv.
Ich. Privat in HI, Büro in MD. Stamme aus Bad Grund.

MHY

MHY

Modell
1250 GS Adv, vorher 1200 LC, 800 GS Adv.
Vor allem kenne ich da alle Wege, auf denen man eine GS bestimmungsgemäß schottern kann.

F

Flash

Themenstarter
Dann sind wir ja schon mal 3 Leute in der Nähe. Nachdem was man am WE im Harz so sieht, hätte ich jetzt eher mit 30 Leuten gerechnet. ;)

H

hajoe1976

Modell
F 800 GS Trophy
Hallo Flash,

wäre dann Nummer 4. Komme aus Magdeburg und bin öfter im Harz unterwegs. Offen für ein Treffen bin ich auf jeden Fall.

Gruß Jörg

Thema:

Harz / Südharz

Harz / Südharz - Ähnliche Themen

• Harz 2019

Harz 2019: Ursprünglich war die 6-Tagestour Anfang Mai geplant. Da uns das Wetter mit Schnee, Regen und Kälte die Planung verhagelt hatte, musste kurzfristig...
  • Kurztrip von Hamburg in den Harz

Kurztrip von Hamburg in den Harz: Hallo, ich war wieder unterwegs und diesmal ging es in den beliebten Harz. Den kleinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß
  • Moin von Harz und Heide!

Moin von Harz und Heide!: Hallo, um es gleich zu beichten - ich fahre keine GS sondern eine RS, genauer eine R 1100 RS aus 97. Der Grund warum ich hier mitmachen möchte...
  • Einen schönen Sonntag aus dem Harz

Einen schönen Sonntag aus dem Harz: Hallo und schöne Grüße aus dem Harz. Mein Name ist Karl-Heinz ( Kalle) lebe und wohne im Harz und habe letzten Samstag meine R1250GS bestellt und...
  • Osterunterkunft im Harz

Osterunterkunft im Harz: Tag zusammen, ein paar Kollegen aus der Firma wollen Ostersamstag und Ostersonntag je eine schöne Tour durch den Harz drehen. Hat jemand...
  • Osterunterkunft im Harz - Ähnliche Themen

• Harz 2019

Harz 2019: Ursprünglich war die 6-Tagestour Anfang Mai geplant. Da uns das Wetter mit Schnee, Regen und Kälte die Planung verhagelt hatte, musste kurzfristig...
  • Kurztrip von Hamburg in den Harz

Kurztrip von Hamburg in den Harz: Hallo, ich war wieder unterwegs und diesmal ging es in den beliebten Harz. Den kleinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß
  • Moin von Harz und Heide!

Moin von Harz und Heide!: Hallo, um es gleich zu beichten - ich fahre keine GS sondern eine RS, genauer eine R 1100 RS aus 97. Der Grund warum ich hier mitmachen möchte...
  • Einen schönen Sonntag aus dem Harz

Einen schönen Sonntag aus dem Harz: Hallo und schöne Grüße aus dem Harz. Mein Name ist Karl-Heinz ( Kalle) lebe und wohne im Harz und habe letzten Samstag meine R1250GS bestellt und...
  • Osterunterkunft im Harz

Osterunterkunft im Harz: Tag zusammen, ein paar Kollegen aus der Firma wollen Ostersamstag und Ostersonntag je eine schöne Tour durch den Harz drehen. Hat jemand...
  • Oben