Bei schönstem Novemberwetter haben wir heute 225km geschafft.
Frühstück in Nienhagen/ Moringen und nach einer schönen kurvenreichen Strecke noch Kaffee und Kuchen in der Fischerhütte in Winzenburg.
Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde.
Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben.
Bezogen auf den Thread
Frankreich nie mehr wieder
Dort habe...
Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel…
Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen
Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen:
-...
Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo,
ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024
Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders - Ähnliche Themen
Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde.
Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben.
Bezogen auf den Thread
Frankreich nie mehr wieder
Dort habe...
Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel…
Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen
Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen:
-...
Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo,
ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024
Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...