Immer Sonntags

Diskutiere Immer Sonntags im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Kira, sag mal wo genau ist das Cafe Krukenburg in Bad Karlshafen ?
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Kira,

sag mal wo genau ist das Cafe Krukenburg in Bad Karlshafen ?
 
K

Kira

Gast
Hallo Leo
guckst Du
http://www.weserberglandziele.de/

Cafe`zur Krukenburg, Am Krukenberg 1, 34385 Bad Karlshafen

es gibt zwei Anfahrten, einmal Helmarshausen und dann Berg rauf oder wir sind oben lang gefahren, schmale asphaltierte Straße zwischen den Feldern.
Vor dem Kaffee ist "Schäfers Scheune", auch sehr schön, aber scheinbar geschlossen.:)

Gruß an Andrea
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Birgit,

Danke für die Info ;)
 
K

Kira

Gast
Moin, also wenn wir morgen früh schon wieder fit sind:D:)
um 10Uhr an unserem Treffpunkt Parkplatz, Itzumer Hauptstr.1, 31141 Hildesheim/ Itzum.
Nächste Woche Sonntag ist nicht, da sind wir noch auf unserer 3 Tagestour Thüringer Wald:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Birgit, wo dadelt ihr denn morgen um die Mittagszeit (1230-1430) rum:confused::confused::):). Kannst ja evtl. eine PN senden:)
 
K

Kira

Gast
Seit ihr evtl. so gegen 1200 in Aerzen gewesen:confused::confused:
Ich glaube da waren wir schon in Hameln auf der Insel und haben den Regenschauer abgewartet;), danach sind noch ein paar von uns, wir waren 8, in den Harz gefahren, da war es gestern länger trocken:D
Vielleicht klappt es ja nochmal mit einer gemeinsamen Runde:confused:
 
K

Kira

Gast
Wir waren heute in einer grösseren Runde, mit 16 Mopeds beim Hermannsdenkmal:)
 
K

Kira

Gast
Nur zur Info dieses Wochenende sind wir 3 Tage im Hochsauerland:cool:
Sonntagstreffen erst wieder am 9.10.:)
 
K

Kira

Gast
Achtung, im Oktober treffen wir uns bei trockenem Wetter erst um 11Uhr, ab November nur nach Absprache:)
 
K

Kira

Gast
Noch ein paar Bilder von unserer Tour ins Sauerland 1.-3.10.-1.200km:):cool:












 
K

Kira

Gast
Wenn die Wettervorhersage für Sonntag so bleibt:cool:, sind wir um 11Uhr an unserem Treffpunkt:)
 
K

Kira

Gast
Wir sind heute mit 9 Mopeds 300km gefahren, Günters Kurve, Meinbrexen im alten Kuhstall Kaffee trinken......:)einfach ein schöner goldener Oktobersonntag:cool:
 
K

Kira

Gast
Sonntag um 11Uhr am Treffpunkt, letzte Chance für Saisonkennzeichen mit uns zu fahren;):) "Saisonkennzeichen" was ist das eigentlich:confused:,muss ich das auch haben:confused:-nnnneeeeee:D
 
K

Kira

Gast
Falls jemand kommen möchte:confused:, daran denken das die Zeit umgestellt wird;)
 
K

Kira

Gast
So gestern Abschlusscurrywurst in Uslar mit den Weicheiern:D:D
Leo und Andrea aus Holzminden getroffen und noch andere Bekannte aus Hannover, wir selber waren mit 12 Leuten dort. Anschliessend noch ein Käffchen in Winzenburg, ein schöner Tag.:)

Unsere Saison geht weiter;):cool:, allerdings wenn nochmal jemand mitfahren will:confused: bitte hier posten und nachfragen wann und wo wir uns treffen , dies gilt bis Ende März:)
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Thema:

Immer Sonntags

Immer Sonntags - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • So alt und immer noch so gut - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Oben