Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

Diskutiere Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer! im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020 - Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.080
Modell
GS (poly)
Schreib doch, worum es geht :D

Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020
Die Stadt Wermelskirchen hat ja mit großem Tamtam die Straßen K18 und L294 mit Geschwindigkeitsbegrenzungen für Motorradfahrer belegt. Hier der Artikel.
Tempo 30; 50 sowie 60! Wobei die Geschwindigkeit für andere Fahrzeuge unverändert blieb.
Der BVDM wird deshalb am 27.06.2020 eine Demonstration zu dieser Ungleichbehandlung, die auch eine erhöhte Unfallgefahrt bedeutet, durchführen.
Diese Demo wurde am heutigen 17.06.2020, mit der zuständigen Polizeibehörde abgestimmt und sie wurde genehmigt.
Die Kundgebung beginnt um 12 Uhr am Kreuzungsbereich K18 / Ziegeleiweg.
Für das Navi bitte 53199 Burscheid, Ziegeleiweg 4 eingeben!
 
Thema:

Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer! - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!

    Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!: Nur zur Info. Bei dieser Kombination und der neuen Firmware 1.1 für den Cardo scala rider Q3 gibt es richtig Probleme. Sobald man auf diese...
  • Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!! - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!

    Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!: Nur zur Info. Bei dieser Kombination und der neuen Firmware 1.1 für den Cardo scala rider Q3 gibt es richtig Probleme. Sobald man auf diese...
  • Oben