Keiner aus M/V?

Diskutiere Keiner aus M/V? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Gibt es hier niemand aus M/V? Suche Anschluss zu gemeinsamen Fahrten und Treffen.
laslo

laslo

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
4
Ort
Anklam
Modell
1200 GSA
Gibt es hier niemand aus M/V? Suche Anschluss zu gemeinsamen Fahrten und Treffen.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.329
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Namen- und Grußloser,

M/V ist doch Agusta, hier gibts nur GSen. ;):D
 
laslo

laslo

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
4
Ort
Anklam
Modell
1200 GSA
Ich meine doch aus Mecklenburg/Vorpommen. Komme aus der Nähe der Insel Usedom, aus Anklam.

Gruß Michael
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.329
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Michael,

war doch auch nur ein Spässle. ;):D
 
M

mike61

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
203
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo Michael!

Doch, ein paar Leute gibt es, z.B. mich.
Komme aus der Nähe von Schwerin.
Um uns zu treffen müssten wir einen langen Ritt machen.
Aber wer weiß, vielleicht rifft man sich mal in der Mitte.

Gruß mike
 
laslo

laslo

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
4
Ort
Anklam
Modell
1200 GSA
Hallo Mike,

ich fahre dieses Jahr z.B. zum MRT in Gieboldehausen, zum Touratech Travel Event in Niedereschach und vielleicht zu den BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen. Solltest du auch dort hinfahren, können wir dies gemeinsam tun. Macht mehr Spaß als allein.

Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.668
Ort
Warder Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Gibt es hier niemand aus M/V? Suche Anschluss zu gemeinsamen Fahrten und Treffen.
Hallo Michael
bei uns in Schleswig-Holstein hat das auch ein bißchen gedauert bis wir hier ein paar nette Leute für gemeinsame Fahrten zusammen hatten. Mittlerweile funktioniert das ganz hervorragend. Einfach hartnäckig dranbleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, das M/V ein GS freies Gebiet ist.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft.
Schau mal unter Q-Treiber Schleswig-Holstein, dann siehst du mal ein nettes Beispiel.
 
I

iBoxer

Gast
hi laslo und auch mike 61,

bin auch aus dem schönsten bundesland. wittenförden bei schwerin. genau, wie mike, ist das nach anklam aber schon en stückchen. wie mike schon sagte, vllt. trifft man sich ja mal in der mitte. teterower bergrennen??

lg volker
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.759
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der SNGSER ist aus Schwerin und umzu, da gibt's abba noch mehr
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Der SNGSER ist aus Schwerin und umzu, da gibt's abba noch mehr
... Zum Beispiel mich, den "Mecklenburger" aus dem LK NWM...

Hallo Michael. Willkommen hier. Aber wie Mike und Volker bereits geschrieben haben - Anklam ist schon ne Eche weit wech.

Noch ein Tipp und eine Bitte:
Hier im Forum gibt es die "Mitgleiderkarte".
Wer mag, sollte sich dort verewigen. Muß ja nicht Straßengenau sein aber der Marktplatz des Ortes wäre eine Alternative :rolleyes:.
Somit könnte der laslo sich einen Überblick verschaffen.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
613
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Michael, Mike, Volker und nochmal Michael,

wäre ja schön wenn das mal klappen sollte, wäre dann auf jeden Fall dabei. 'Ne Runde über den Darß haben wir schon öfter mal gedreht..., wäre dann wohl die beschriebene Mitte zu Michael (Anklam)... Fahre auch mit NWM am Heck, Nähe Wismar.
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
gemeinsame Ausfahrt?

Hallo Joerner,

so wie Du Deine Nadel in der Mitgliedekarte gesteckt hast, sind wir ja nur ca. 30 km voneinander entfernt. Eine kleine Ausfahrt in Richtung Darß sollten wir vor diesem Hintergurnd mal ernsthaft prüfen. Und außerdem ist der Darß immer eine Tour wert, schon wegen der netten kleinen Fischgaststätte in Dierhagen :rolleyes:. Bin nach Möglichkeit dabei. Wie wärs Anfang Mai?

Michael
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
613
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Michael,

01. Mai, HWI Bushaltestelle Hafen gegenüber vom Wassertor, 09:30 Uhr? Fahre 'ne gelbe ADV. Alternativ wäre auch der 05. Mai möglich. Vielleicht liest der Rest der Mecklenburger und Ostvorpommeraner auch mit...?
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
gemeinsame Ausfahrt

Hallo Joerner,

noch mehr "... Anfang Mai" geht ja garnicht :o
Werd da sein - dann sind wir ja schon mal zwei.
Werde dem iBoxer und dem Mike61 mal ne PN zukommen lassen, vielleicht besteht ja Interesse.

Michael
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
613
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Michael,

...alles andere wäre nicht mehr "Anfang Mai" gewesen;). Der Termin steht also, wäre ja schön wenn die Schweriner dabei wären und Lazlo sich von Anklam aus in Richtung Darß aufmachen würde.
 
laslo

laslo

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
4
Ort
Anklam
Modell
1200 GSA
Wo wollen wir uns denn morgen treffen. Werde über Barth in eure Richtung fahren. Habe auch eine gelbe ADV
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
613
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hi Laslo, der Mecklenburger und ich treffen uns morgen 09:30 in Wismar am Hafen. Die anderen Jungs aus Kuhsdorf und Schwerin haben leider keine Zeit oder sich nicht gemeldet. Würde vorschlagen Du fährst über Ribnitz-Fischland auf den Darß, der Mecklenburger kennt nämlich in Dierhagen 'ne nette Fischgaststätte. Das Beste wäre, Du kontaktierst uns morgen früh mal um 09:30. Meine Handynr. hast Du per PN bekommen. Gruß und bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
613
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hey Laslo, was war los? Kein Netz in Ostvorpommern? Haben bis 09:45 auf Deinen Anruf gewartet... und auch zwischendurch immer mal auf's Mobilteil geschaut. Schade das es, warum auch immer, nicht geklappt hat. Vielleicht das nächste mal zusammen mit den Schwerinern...?

@ Michael
...wir hoffen Du bist gut zu Hause angekommen. War 'ne nette Tagestour heute, hat uns echt Spaß gemacht, bei Gelegenheit also gerne wieder.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.668
Ort
Warder Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin M/V ler.
Einige von uns (Q-Treiber SH) verfolgen mit Interesse, ob das bei euch was wird.
Schließlich sind wir Nachbarn und es ist nicht ganz auszuschließen das wir euch mal besuchen kommen, wenn sich denn eine richtige Gruppe bei euch etabliert.
Wir haben letztes Jahr erst angefangen und mittlerweile ist die Gruppe so groß, das wir schon über geteilte Ausfahrten disskutieren.
Heute waren wir aber noch zusammen los, mit 14 GS'en.
Wäre schön, wenn ihr auch sowas hinkriegen würdet, es lohnt sich, die Ausfahrten sind immer wieder ein Highlight.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
613
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hi Udo, schön das es in SH geklappt hat. Kann mir schon vorstellen das es da ein paar schöne Events im Jahr gibt. Wenn ihr mal was in der Nähe von HL oder in OH habt, da hätte ich schon mal Interesse. Oder wenn ihr mal 'ne Tour nach MV plant, lasst es mich wissen. In MV habe ich da allerdings so meine Zweifel ob wir das in der Größenordnung wie bei Euch hinbekommen.:cool:
 
Thema:

Keiner aus M/V?

Oben