Feldjäger
öh ... das war auch richtig !!! Die HELMKAMERA .... was macht genau das KORN da ????Was ist den ne Korn-Halmkamera??
Ich hab das mal unwissenderweise als "Helmkamera" gedeutet. Klärt mich doch mal auf.
Fühl mich so peinlich berührt.![]()

öh ... das war auch richtig !!! Die HELMKAMERA .... was macht genau das KORN da ????Was ist den ne Korn-Halmkamera??
Ich hab das mal unwissenderweise als "Helmkamera" gedeutet. Klärt mich doch mal auf.
Fühl mich so peinlich berührt.![]()

hättse dat ma eher gesacht. Hätte ich nich alles eingeben müssen.Hallo Dieter.
Das hättest Du auch einfacher haben können. Ich hätte Dir einfach die Garmin Datei geschickt. Die kann man auch für Google umwandeln.
Bei Nächsten mal dann. Oder willst Du sie noch haben???
Gruß Mathias

Jo, mach ich gerne. Womit kann ich umwandeln?????hättse dat ma eher gesacht. Hätte ich nich alles eingeben müssen.
Hab jetzt wieder was dazugelernt. Next Time kannze mir die Tour direkt als Google Datei schicken.

und hier ist die Tour vom Samstag. Na gut der Anfangspunkt war der Bergerhof und nicht der Wanderparkplatz
.
.
Ja ja Peter,Hallo
ich habe auch mal ein bisschen mit dem Routenplaner gespieltund hier ist die Tour vom Samstag. Na gut der Anfangspunkt war der Bergerhof und nicht der Wanderparkplatz
.
Aber ich Schussel habe die Daten der Touraufzeichnung gelöscht und habe die Tour manuell eingegeben ( von der Bio-Festplatte).
Ihr seid ja dann ab Schwenke links und ich rechts ab nach Hause.
Gruß Peter

, ich weis, ihr habt viel Spass gehabt und ne SUPER Runde gedreht (iss euch natürlich gegönnt

). Ich hatte aber auch meinen Spass am Samstag, ich war ja beim Basketballspiel von meinem Sohn in Paderborn, und der hat mit seinem Team gewonnen

.

High Tom!Ja ja Peter,
jetzt ist gut, ich weis, ihr habt viel Spass gehabt und ne SUPER Runde gedreht (iss euch natürlich gegönnt
). Ich hatte aber auch meinen Spass am Samstag, ich war ja beim Basketballspiel von meinem Sohn in Paderborn, und der hat mit seinem Team gewonnen
.
Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt wieder dabei![]()

-Will ich doch stark hoffen!
-Die gleiche Runde nochmal?
-..inklusive "Frostbeulen"
am Ende der Tour...???

Na, is doch klaaa....-nur mit Halmkamera kannze jdn. auf´s Korn nehmen!(Kimme nich vergessen...öh ... das war auch richtig !!! Die HELMKAMERA .... was macht genau das KORN da ????
)

Wow .... jetzt hat sie es .... die Frau steht so unter Drogen das ... die eine Gehirnzelle für alles etwas länger brauch ....Na, is doch klaaa....-nur mit Halmkamera kannze jdn. auf´s Korn nehmen!(Kimme nich vergessen...)
![]()

Du bist so frechPistazie
...unn wech...

oooch, mach Dir keine Sorgen!Wow .... jetzt hat sie es .... die Frau steht so unter Drogen das ... die eine Gehirnzelle für alles etwas länger brauch ....![]()

-Alles wird gut!
-Kenn mich da aus....
-Zur Not gehste inne Lounge.....

Mattin ich habe nur angst das die "eine Zelle" auch noch abstirbtoooch, mach Dir keine Sorgen!-Alles wird gut!
-Kenn mich da aus....
-Zur Not gehste inne Lounge.....
![]()

..Du hättest den Haufen nochmal schön ROT abgerundetKann nich mit, biscken weit die Anfahrt. Werde mal mit dem Stoppelhopser die grünen Waldmenschen verschrecken![]()
...-so farblich mein ich...

,.und mit dem Holger wär´s dann wahrscheinlich wieder richtig rundgegangen..!!!

...leider war grün gestern nich vertreten...

1...wir mußten doch die Sonne wiederfinden....mal von meinen 1 Stadtrundfahrten abgesehen, Wetter hätte bisken trockener sein dürfen, aber das mit den Nockenwellen war schon die richtige Entscheidung, hatte sich schon bei 2 nasser Fahrbahn abgezeichnet......