Enduro & Megamoto Kupplung: Handhebel

Diskutiere Kupplung: Handhebel im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; .
M

mind

Gast
Alternative

Problem:
starr, nicht einstellbar, brechen auch schon bei einem einfachen Umfaller leicht ab!

Ursache:
s.Problem

Behebung:
Habe die Originalen gegen Vario-Lever von Wunderlich getauscht.

Kommentar:
Länge der Hebel einstellbar(2-Finger, 3 Finger, etc.),
Abstand zum Lenker (Fingerlänge) ebenfalls einstellbar (Stellrad auf der Oberseite)!

Bin sehr zufrieden! Einziges Manko...Die Flügel des Stellrades sind ein wenig zu lang, dadurch kann es vorkommen, das die Einstellung ungewollt beim Fahren verändert wird!
Ungefährlich aber nervig!
Bei Verstellung der Hebellänge ist auf festen Sitz der Arretierungsschrauben zu achten! Ein wenig Schraubensicherung hilft!
Werde die Flügel kürzen!

Verweise:
...

W.

Thema:

Kupplung: Handhebel

Kupplung: Handhebel - Ähnliche Themen

• Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Zugang zum Nehmerzylinder der Kupplung

Zugang zum Nehmerzylinder der Kupplung: Moin zusammen, eine Freundin mit R 1250 RS sprach mich ursprünglich mit der Frage nach dem Hydrauliköl für die 1250er Kupplung an. Letztlich geht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Probrake Handhebel, Kupplung/Bremse für K25 (2004-2012)- neuwertig.

Probrake Handhebel, Kupplung/Bremse für K25 (2004-2012)- neuwertig.: Siehe Ebay Kleinanzeigen...
  • Handhebel Kupplung-

Handhebel Kupplung-: Moin. So Gemeide. Kupplung Komplett gewechselt---Nehmerzylinder gewechselt (Alles neue macht der Mai:rolleyes:) Dot 4 durch die Leitung...
  • Handhebel Kupplung- - Ähnliche Themen

• Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Zugang zum Nehmerzylinder der Kupplung

Zugang zum Nehmerzylinder der Kupplung: Moin zusammen, eine Freundin mit R 1250 RS sprach mich ursprünglich mit der Frage nach dem Hydrauliköl für die 1250er Kupplung an. Letztlich geht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Probrake Handhebel, Kupplung/Bremse für K25 (2004-2012)- neuwertig.

Probrake Handhebel, Kupplung/Bremse für K25 (2004-2012)- neuwertig.: Siehe Ebay Kleinanzeigen...
  • Handhebel Kupplung-

Handhebel Kupplung-: Moin. So Gemeide. Kupplung Komplett gewechselt---Nehmerzylinder gewechselt (Alles neue macht der Mai:rolleyes:) Dot 4 durch die Leitung...
  • Oben