Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

Diskutiere Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Da bin ich bei Schwiegermutter Kartoffelpuffer essen. :smug: BTW: macht doch das nächste mal einen neuen Beitrag auf. Das laüft ja alles noch...

Treffen: Spinnerbrücke 04.10. 18:30 / 03.10 17:30


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
B

Baumbart

Gast
Ein Stammtisch im Monat reicht mir. Am 17. bin ich dabei.
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
könnt Ihr dazu mal ein neues Thema aufmachen, vielleicht noch mit ner kleinen Umfrage?
Wenns nicht zu spät startet klappts vielleicht auch bei mir.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
könnt Ihr dazu mal ein neues Thema aufmachen, vielleicht noch mit ner kleinen Umfrage?
Wenns nicht zu spät startet klappts vielleicht auch bei mir.
Guckst Du hier --> http://www.gs-forum.eu/treffen-region-ost-125/stammtisch-b-mol-hvl-bar-pm-78403/index2.html


10.11.ter Bowling hier :Bowling-Center Dahlwitz-Hoppegarten

Jana und ich sind ab 17:00 da

Kartfahren wäre eine Sache von 10 minuten danach Essen ist nicht das wahre ,zu viel Hektik

Bowling bahn in Hoppegarten , warum diese ?...Erklärung : meine Erfahrung z.b Mariendorf = maßlos überfüllt, Bahnen defekt und überaltert .

Also wer kommen möchte machts einfach ....!!!
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
ja, ne. 10.11. geht nicht und von der Bowling-Bahn zur Arbeit ist dann auch noch ein Stück. Da bin ich raus.
Was war das mit dem 17.?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ja, ne. 10.11. geht nicht und von der Bowling-Bahn zur Arbeit ist dann auch noch ein Stück. Da bin ich raus.
Was war das mit dem 17.?
Schade für den 10., 17. keine Ahnung ist ein Parallel-Vorschlag. Muß mal mit F-Treiber reden - die ist gerad frustriert, weil ihr neues Moped diese Woche wohl nicht mehr kommt. Ich würde auch beide Treffen besuchen.:)
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Is einer morgen da von euch?!?

Will da die GS-Fahne nit allein hochhalten :D
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
G

Gast20919

Gast
Leider NEIN ....wir sind am Malern ...Wohnzimmer ist dran...
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Sorry hat nicht hingehauen, wir sind erst 19:30 vom einkaufen wieder da gewesen und wären dann mit wohl erst gegen 20:30 da aufgeschlagen, was wenig Sinn gemacht hätte.

Ich hoffe ihr hattet Spaß.
 
Thema:

Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30? - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

    Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?: Wie der Titel schon sagt: Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz? Ich denke die Kanton...
  • moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff

    moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff: muß doch jetzt mal wieder ein bissla forzeln gegen unsere öbersten generalis vom GS-Forum weis ja das ich schlimm bin nach 2...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

    Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?: Wie der Titel schon sagt: Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz? Ich denke die Kanton...
  • moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff

    moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff: muß doch jetzt mal wieder ein bissla forzeln gegen unsere öbersten generalis vom GS-Forum weis ja das ich schlimm bin nach 2...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben